Dieses Glitzern im Bauch….. KONPLOTT-Hausmesse

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Hach ? wir kommen gerade zurück von Luxemburg:

HAUSMESSE KONPLOTT ♥️

und es war wieder ein ganz besonderer Tag.

Unsere KONPLOTTFamily in Luxemburg hat alles wieder besonders toll hergerichtet und schon, wenn ich die Wegweiser sehe, kribbelt es im Bauch…. und dann sind wir endlich da ?

Zuerst gibt es immer ganz viele knuffelige Umarmungen, wenn wir ankommen, denn es tut sooooo gut unsere Kollegen in Rosport zu sehen:

♥️ alle sind einfach absolut herzlich, ja und was soll ich sagen, die Liebe zu KONPLOTT und MIRANDA verbindet uns ♥️

Ich habe ja keine Erfahrungen, wie es ist, in anderen großen Firmen, aber bei KONPLOTT ist einfach soviel ♥️ Herzblut dabei…. das spürt man sofort und man fühlt sich rundum wohl.

Eigentlich ist „HOME OF KONPLOTT“ immer da, wo MIRANDA ?? ist – also im Moment Cebu – aber es fühlt sich einfach toll an, dort zu sein, umgeben von Glitzerglimmer, ganz lieben Kolleginnen und Freunden…..

♥️♥️♥️

Dieses Mal waren wunderschöne Fotos ausgestellt, von MIRANDA ?? aus verschiedenen Jahrzehnten…..und ja, sie sieht heute noch ganz toll aus…. und früher war sie ein echtes Heyda-Heftchen…. kennt ihr das noch? Also….für die jüngeren unter uns: das waren immer die ganz besonders schönen Hefte ? ….die in schwarz, die nur für Klassenarbeiten genutzt wurden ?

Außerdem gab es dieses Mal noch riesige Poster mit dem Titelblatt von MIRANDA‘s Magazin und wir durften Fotos damit machen.

♥️ICH LIEBE SOWAS♥️

Es gibt dann immer Zeit um erst mal anzukommen, bevor man in die Schmuckgänge eintaucht und GLITZER OVERLOAD spüren kann…. ?

Unsere Mädels und ich schauen ? zwar immer, was uns im Laden fehlt und was wir mitnehmen möchten, aber wenn wir ehrlich sind, suchen wir eigentlich immer nach einem besonderen Schatz für uns selbst…. ich hab einen Ring für meine Mama gefunden von ALIEN CAVIAR in türkis, den ich schon lange im Glitzeruniversum „jage“. ♥️

Das Highlight ist aber dann der Trendvortag von Silke Reinards-Achenbach, die bei KONPLOTT für die Presse zuständig ist. Unterstützt wird sie von Maurice, der einfach immer gut gelaunt ist und Nerven aus Drahtseilen zu haben scheint, denn er ist für unsere Computerprobleme zuständig.

Harald Plotnicki begrüßt uns dann immer in der Black?Box und dann geht’s los ♥️ Silke erzählt spannend, welche von MIRANDA‘s Kollektionen zu welchem aktuellen Modethema passen.

Dann gibt’s noch einen kurzen Presserückblick – dann erst wird einem wirklich bewusst, wie viele tolle Stars KONPLOTT Schmuck ? tragen ….obwohl ich ja nun wirklich nichts dazu beitrage, bin ich dann selbst immer stolz darüber ??‍♀️

Der absolute Knaller ist dann die Enthüllung der neuen Kollektionen – in diesem Fall Herbst/Winter 2018/2019….. und…. mmmmh…. was sag ich jetzt…. verraten kann ich ja nichts ….aber jede der neuen Kollektionen ist unfassbar schön und völlig neu! Einfach traumhaft. Ihr werdet ausflippen – und ich auch ???

Danach gibt’s noch ein gemeinsames Futtern und gemütliches Beisammensein und dann ist dieser besondere Tag schon vorbei ♥️♥️♥️

…..und mit diesem Glitzern ✨ im Bauch geht es dann wieder heim und ich freue mich auf die kommende Woche.

Ich hoffe, ich konnte ein kleines bisschen rüber bringen, wie spannend und entspannend dieser Tag immer für uns ist ♥️ DANKESCHÖN ♥️ an alle in Rosport ♥️♥️♥️ Ihr habt das wieder super gemacht ♥️

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche….. ich glaube auf diesem Foto sieht man ganz gut, wie geflasht ich nach so einer Kollektionspräsentation bin ? da trage ich immer ein Gänsekleid am ganzen Körper….und manchmal (wie heute) hab ich dann auch ein Tränchen ? im Auge, wenn man MIRANDA‘s Gedanken zu ihren Kollektionen so hautnah spürt:

Habt’s fein – Eure Consti

P.S. ……für uns ist das immer auch ein kleiner Betriebsausflug. Danke an meine Zauber✨Mäuse, dass ihr Sascha und mich begleitet habt ♥️♥️♥️

☝?Heute meine ganz persönliche ♥️ Lieblings?Kollektion ☝?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.