AfterWorkCocktailParty am 18.12. im WEIDI

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Durch den positiven Weihnachts?Glitzerwahnsinn (I LOVE IT) ist es auf unserem Blog zur Zeit etwas ruhig, wie ihr Lieben schon gemerkt habt. ♥️ Es haben mich einige Nachrichten erreicht, dass ihr unseren morgendlichen Glitzer⭐️Glimmer vermisst…. tatsächlich freut mich das sehr, denn allzu oft hab ich das Gefühl, quasi „Selbstgespräche“ hier zu führen, ? aber bei drei Männern in der Family bin ich das ja schon gewöhnt….

Also seht es mir bitte nach, wenn es erst im Januar hier wieder so richtig weitergeht… ♥️♥️♥️

⭐️⭐️⭐️WIR LADEN EUCH EIN ⭐️⭐️⭐️

 

Am kommenden Montag möchten wir uns auch bei unseren vielen Kölschen Kundinnen für die tollen Glitzer⭐️Momente in 2018 bedanken und in die Weihnachtswoche mit einer AfterWorkCocktailParty starten ♥️

Wir sind schon sehr aufgeregt, weil es das erste Mal im kleinen KONPLOTT Köln-Weiden ist… ? und wie immer hab ich natürlich Schiss, dass keiner kommt ???

Es wird auch so eine tolle ? Cocktailkarte geben – mit und ohne Spautz ? – und Björn (bester Cocktailmixer ever) von ORIGO CocktailCatering ist auch am Start.

Also, ihr Lieben, kurz und knapp:

❣️❣️Ich hoffe ganz ganz viele sind dabei❣️❣️

Für die Mayener und Kovelenzer: parkt doch einfach bei uns im RheinCenter und fahrt mit „dä Stroossebahn“ in die Stadt….ein weihnachtlicher Tag in der Stadt met K und abschliessendem Glitzern ✨ das ist doch ein prima Tagesprogramm ??‍♀️

Ich sag dann mal: bis Montag❣️

Habt’s fein – Eure CONSTI

P.S. Auf diesem Weg ganz liebe Genesungswünsche an unsere HEIKE ♥️ MISS YOU ♥️ hoffen, Du kommst am Montag auf ein Gläschen vorbei

♥️♥️♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.