MIRANDA KO MAG

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Erst mal ein kleines SORRY ? dass ihr erst jetzt wieder von mir hört, aber der Weihnachts⭐️glitzer⭐️Wahnsinn ? hat begonnen….. die schönste Zeit im Jahr, denn es macht soooooo viel Spaß mit Euch Eure Glitzer⭐️Geschenke auszusuchen❣️

Und in diesem Jahr gibt es erstmals ein ganz besonders Geschenk von MIRANDA ?? Ihr erstes eigenes MAGAZIN ? und ♥️ICH LIEBE ES♥️

Das Magazin erhaltet ihr in ausgewählten Kiosken und bei der KONPLOTT?Fee Eures Vertrauens ? also natürlich auch im hanni’s in Mayen, KONPLOTT Koblenz und KONPLOTT Köln-Weiden. Ihr werdet begeistert sein.

Im Altstadthotel könnt ihr das Magazin gemütlich zu Eurem Frühstück lesen oder einfach für das Kaffeepäuschen zwischendurch eine prima Ablenkung ♥️

Mein Lieblingsbericht ist der, in dem MIRANDA ihr ganz persönliches Lieblingsfashionteil vorstellt und erzählt, wo sie es gefunden hat ❣️

Und natürlich liebe ich die tollen Fotos vom Glitzerpraktikant (auch das heutige Titelfoto ist von ihm)…..und ein klitzekleines bisschen stolz bin ich, dass mein Name auch knapp erwähnt ist…. auch wenn nur ganz klein, aber ich freu mich….

Ehrlich gesagt: es war ganz schön schlimm für mich (obwohl ich ja eigentlich so gar nicht neugierig bin) seit Dienstag das Magazin im Laden zu haben und es nicht auszupacken ??‍♀️ aber verboten ist verboten und ich hab mich dran gehalten✌?

Aber am Freitag, 1.12., habe ich dann zusammen mit unseren lieben Stammkunden das Geheimnis gelüftet und es wurde fleißig gelesen (?und getrunken????)

Es stehen soooooo viele tolle Sachen in dem Magazin drin und auch ein prima Rezept „direkt aus der GALAXIE ?“ ist dabei: Donuts ? die man nicht backen muss (??‍♀️Was es tatsächlich alles so gibt?!?!?)

Meine DeCoris ??‍? hat die extra für unsere Kunden gebacken …sind die nicht super toll? …ok, meine Aufgabe war es, eine Donutform zu besorgen ??‍♀️ hab ich nicht wirklich hinbekommen ??‍♀️ deshalb gab es dann halt MuffNuts….wir sind ja flexibel.

Wer von Euch jetzt auch sein ganz persönliches Exemplar möchte: ab in die KONPLOTT Stores❣️

Mich trefft ihr heute im KONPLOTT Koblenz ? habt’s fein – Eure CONSTI ?

P.S. konplottlumberjack bringt es auf den Punkt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert