Zeitvertreib im Herbst @HOME

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Ich freue mich sehr, dass wir in der letzten Woche vier so tolle Berichte von Lieblingsmenschen hatten – alle rund ums Thema Herbst. ❤DANKESCHÖN❤für Eure Unterstützung❤ Doris ❤ Silke ❤ Merel ❤ Josie ❤

In dieser Woche möchte ich Euch passend dazu ❤ meine neue persönliche Lieblingsbeschäftigung für die „dunklere Jahreszeit“ vorstellen.

Ausser in unseren Läden bin ich eigentlich immer zu Hause anzutreffen – wir sind nicht so die unternehmungslustige Familie ❤ und wer uns kennt, weiss, dass ein perfekter ❤Linzer??Sonntag❤ ein Tag zu Hause im Schlafanzug mit ungesundem Essen und viel TV? ist.

Zu unserem 5. jährigen Geburtstag hab ich aber nun ein ganz tolles Geschenk vom Glitzerpraktikant bekommen:

❤mein persönliches?Memory❤ mit KONPLOTT-Schmuck❤

❤Ich liebe es – und meine Mini-Männer auch❤

Ihr könnt solch ein Memory selbst mit Euren Lieblingsschmuckstücken oder aber auch mit Euren persönlichen Lieblingsfotos erstellen und zwar hier.

❤Es macht wirklich total Spass, besonders, wenn ich es mit meinen beiden Mini-Männern spiele

(gegen die ich ja irgendwie immer verliere?)

     

❤Manchmal schaffe ich es, die beiden zu überreden, dass wir den Schwierigkeitsfaktor erhöhen?

Wenn wir fertig sind und die Pärchen auszählen, dann muss man den Kollektionsnamen der jeweiligen Karte kennen. Tut man das nicht, wird das Pärchen nicht gewertet. …aber auch das hilft mir mittlerweile bei den beiden auch nicht mehr zum Gewinnen.❤

❤?❤?❤

Egal, es macht total viel Spass und ich freue mich, ein so tolles Geschenk bekommen zu haben. Vielleicht habt ihr ja Lust, Euch so ein tolles, persönliches Spiel für die heimeligen Stunden zu Hause zu kreieren.❤

❤So, dann wünsche ich Euch eine prima Woche – die Hälfte ist ja nun schon fast vorbei❤

Habt´s fein – Eure CONSTI ?

P.S. Noch mehr tolle Fotos vom Glitzerpraktikant findet ihr hier – ich freue mich, dass er seinen Account wieder belebt hat – es hat uns doch allen sehr gefehlt❣

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.