Melli´s TRAGS MIT FASSUNG

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Zu einem feinen HERBST? gehört natürlich auch MODE und was wäre der Herbst ohne die ersten kuscheligen Schals und Mützen? Kuschelige Jacken und dicke Wollsocken? Das gehört doch unbedingt dazu.

Deshalb möchte ich Euch heute meine ganz liebe Kollegin? Melanie Allebrod vorstellen, die Inhaberin der beiden tollen KONPLOTT Läden Olpe und Attendorn ist.

❤Ausserdem betreibt Melli seit nunmehr schon 3 Jahren die zuckersüsse Boutique ?Trag´s mit Fassung? in Olpe, direkt neben ihrem KONPLOTT?Laden.

Melli hat für Euch ganz viele tolle – und wirklich preiswerte – Outfits für den Herbst zusammen gestellt. Hier hab ich ein paar Fotos für Euch: ❤

❤Eine besonders grosse Auswahl hat TRAGS MIT FASSUNG wenn es um Jacken und Westen geht:

Mein absoluter Favorit ist diese rosafarbene?Kuscheljacke, die perfekt zu Jeans aber auch zu ✴allinblack✴ passt. I like ❤?❤

 

❤Ich muss unbedingt Melli gleich mal schreiben, dass sie mir so ein Kuscheljäckchen schicken muss, denn für Trags mit Fassung ist es auch gar kein Problem, dass ihr Euch die Sachen schicken lasst. Das klappt wirklich ganz unkompliziert und rasch.❤

Auf kuschelige Westen sind in diesem ?Herbst/Winter❄ wieder ein Thema. Westen passen einfach zu allem und sind ideal, wenn ihr noch keine Lust auf dicke Jacken habt.

Besonders im Trend und da werdet ihr bei Melli natürlich auch fündig:

❤Parker mit Stickern und Pailletten drauf. Zu Jeans in diesem Herbst einfach ein Must-have!✌

❤Wenn ihr nun Lust auf ausgefallene Mode habt, die es NICHT überall gibt, dann fahrt doch mal nach Olpe bei Melli vorbei oder aber ihr schreibt ihr eine Mail an kontakt@tragsmitfassung.com oder ruft an unter ☎02761-9427438, was Euch gefällt und dann geht´s schwups? und Euer Lieblingsstück ist schon ganz bald bei Euch.

So, das war´s schon für heute – ich fahre gleich nach Köln in meinen Weidi und glitzer ?da heute ein bisschen vor mich hin….?

Habt´s fein und kuschelig – Eure CONSTI?

P.S. Demnächst stellt Melli? sich selbst und ihre drei Läden hier bei uns vor – ich freue mich schon sehr auf ihren Bericht. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.