Unser 1. Glitzerabend im hanni´s

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Am vergangenen ❤Freitag, 6. Oktober, haben wir im hanni’s unseren ersten kleinen, feinen Glitzerabend veranstaltet.
DeCoris hatte den Laden fein parat gemacht und unsere Mädels haben unsere Kunden eingeladen und alles vorbereitet. Ich gebe zu, ich hab da dieses Mal gar nicht so viel gemacht, weil ich wirklich ziemlich skeptisch war, ob überhaupt jemand kommt (….??‍♀️ich mach mich da ja immer ziemlich bekloppt??‍♀️)…. wir haben das Ganze Mal als „Generalprobe und Versuch“ gesehen – tja, was soll ich sagen:
Es war ein wunderbarer, toller Abend mit vielen tollen Kunden und unseren süßen hanni’s Mädels
Ich hab mich totaaaaal gefreut, als Elena, Katharina und Anne plötzlich in der Tür standen.
Herrlich.?
Da ich es mit dem Kochen ja leider nicht so hab, aber im telefonischen Bestellen wirklich ein Held bin, gab es leckere Pizza ? und viel Sekt ? und unsere Kunden hatten Spaß ??
Natürlich war auch mein Sascha dabei ❤ ich bin echt dankbar dafür, dass er immer an meiner Seite ist ❤ ohne ihn ging nix ?? und mit ihm zusammen macht alles viel mehr Spaß ?
 
❤?❤
Neben den neuesten Kollektionen von KONPLOTT / Miranda Konstantinidou gab es auch die Möglichkeit, sich selbst eine individuelle RICE-Etagere zusammenbauen zu lassen. Das war wirklich toll und hat den Kunden besonders gut gefallen.
❤Super ist natürlich auch, dass wir im hanni´s einen eigenen Eingang haben, so dass wir unabhängig vom HIT-Markt einfach länger geöffnet haben können…. und dass die Raucher ? es sich draussen gemütlich machen konnten und trotzdem „mittendrin“ waren.❤
Wir hatten auch drei Überraschungsgäste Josie & Family, da hat Josie mich auch schon auf ihr Rezept von vergangenem Samstag schlinzen lassen.???? Wir probieren das unbedingt noch in dieser Woche aus. ❤ Ihr könnt ihr auch immer Wünsche schreiben, was sie für Euch kochen soll. Sie freut sich dann ganz dolle❤
Es ist toll, dass -trotz unserer wenigen „Werbung“- viele unserer Einladung gefolgt sind ❤ vielen Dank dafür ❤
?
Uns allen hat der Abend so gut gefallen, dass es ganz bald im November eine Wiederholung geben wird, sobald unser hanni’s ? weihnachtlich??? glitzert. Aber da geb ich Euch noch rechtzeitig Info ❤
So, ihr Lieben, ❤Euch allen einen schönen Tag und einen prima Start in eine tolle Woche.❤
Habt’s fein – Eure CONSTI ?
P.S. ….also, wir sind sicher vieles (nicht), aber definitiv haben wir zusammen Spaß und wir sind nicht „unterbelichtet“ ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.