BAGS ? in the city ????

Liebe GlitzerFAMILY❣

 

Wir haben sie doch noch alle….. diese eine Tasche?…. unsere Lieblingsbegleiterin?…. bei der wir froh sind, dass sie? nicht reden kann ??‍♀️ weil wir schon soooooo viel mit ihr? erlebt haben?!? Also zumindest ich hab so eine?….

 

Meine kleine schwarze ??Clutch von KONPLOTT / Miranda Konstantinidou ??‍♀️

 

Sie? hat mich schon sooooo oft begleitet…. zum ersten Mal hatte ich sie vor 4 Jahren auf der Fashionweek in Berlin zu MIRANDA‘s?? Show dabei ♥ es war ein großartiges Erlebnis – ich wünschte es gäbe nochmal eine Wiederholung.

Aber genau so war sie auf Mädelstouren, im FamilyUrlaub, bei Geschäftsterminen, im Alltag, bei schönen und weniger schönen Events dabei…. eigentlich nutze ich sie (fast) jeden Tag.

Als großes Portemonaie ist sie ebenso ideal (so stopfe ich sie einfach in eine große Handtasche hinein) – wie als Clutch oder auch perfekt crossbody zu tragen mit ihrem langen abnehmbarem Lederband. Sie? ist perfekt – perfekt für mich!

♥️

Am besten gefällt mir eigentlich, dass ich den langen Lederriehmen eingerollt wunderbar in der Tasche verstecken kann. So lang es mir nicht „lästig“ ist, trage ich sie dann „vornehm“ als Clutch…. dann schwups den Lederriehmen mit den Karabinern an der Tasche befestigt und tragbar „crossbody“

Da mein Täschchen ? schon viel erlebt hat (sie war sogar schon mittendrin im Geschehen am Ballermann auf Malle *hust* schon einige Male), ist es ganz gut, das MIRANDA ?? für Nachschub gesorgt hat!!!

 

Jaaaaaaaaa ????? es gibt SEIT HEUTE endlich wieder neue Taschen? von KONPLOTT und sogar die passenden Rucksäcke ?- zusammen ein „Perfect ?? Match“

 

Ich hab mich für die blaue Clutch entschieden ? die ist sooooooooo toll ??

 

Ich hab auch schon den ersten Ausflug mit ihr ? hinter mir: große Schlagernacht in Köln ♥ das Blau passt meeega gut zu dem neuen InsideOut in blau.

Das Leder fühlt sich ganz anders an, als bei meinem „alten“ Lieblingstäschen…. viel fester, so dass sie bestimmt ganz lange in Topform bleibt. Das Besondere an dem neuen Leder ist, das es recycled wurde.

???

Ich hab mein Herz ? ja schon an die blaue verschenkt, aber die schwarze ??!?!? Die ist ja eigentlich ein totales MUST HAVE oder?

?????

Mmmmmh ??‍♀️ für den ☀Sommer? „brauche“ ich dann wohl die ?orange-rotfarbene ?❤ auch noch….

??❤???❤?

Hach…..und dann noch die passenden Rucksäcke dazu…. „ein Teufelskreis“ würde ich sagen….. ??‍♀️ eine Frau kann ja nun wirklich NIE genug Taschen haben – genau so wie Schmuck…..

??❤???❤?

Kleines Problemchen allerdings…. die Taschen gibt es ab heute NUR in den KONPLOTT Stores und sie? sind arg limitiert….. wer von Euch Mädels eine haben möchte (oder alle ???) der huscht am besten ganz schnell in seiner Lieblings♥Filiale vorbei und hat dann das Feeling „wir ?&??‍♀️ gehören zusammen“?

“Was kostet der Spaß??“

Clutch 119 Euro ♥️ Rucksack 189 Euro

….wie praktisch dass auch heute noch Geburtstagswochen sind…. ✨dann gibt‘s noch ein Kleines Glitzergeschebk✨ zum Einkauf? dazu.

Bis später?

Habt’s fein – Eure CONSTI?

P.S.

Wie MIRANDA ?? könnt ihr die ??Clutch auch ideal zur Bauchtasche umfunktionieren…. gerade auch bei Reisen ideal: Handy, Geld, Schlüssel, Kreditkarten, Lesebrille, Lippenstift, Taschentücher & Haargummi passen rein ??‍♀️was will frau mehr?!?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.