….leider alle toll! ???♥️

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

 

Es ist Mittwoch und schon für viele der letze Arbeitstag der Woche ♥ Genau die richtige Zeit, um fürs Wochenende zu planen. Für morgen steht mein Plan schon: ich mache NIX ? und freue mich darauf. ???

Freitag, 11. Mai, ist dann Cocktailtime in der schönsten Stadt überhaupt: ♥️ der Stadt met K ♥️

??????????

Bei uns im KONPLOTT KÖLN-WEIDEN

gibt’s ab 16 Uhr (bis 20 Uhr) leckere Cocktails ? und MIRANDA‘s Color on the Rocks ???

 

Dass MIRANDA ??? die absolute QUEEN OF COLORS ist, hat sie wieder einmal mehr bewiesen, in dem sie wunderschöne Taschen in Regenbogenfarben ??❤???? gemacht hat. Seit dieser Woche gibt’s auch das Lime und das „pastellige“ braun in den den Läden. 

 

Alle sind total klasse und gerade rot ❤ blau ? lime ? sind absolut perfekt ?? für den Sommer. Ich muss das Iime gleich mal ausprobieren in Kombi mit meiner GipsysSport?Kette – das ist meine Iiebste ☀️Sommerkette.

Das Tolle an den Taschen ist auch, dass sie zu ? % recyceled sind. Viele Kunden haben mich gefragt, was das genau heißt. MIRANDA ?? hat es Sonntag life auf Facebook beschrieben, wer’s verpasst hat, folgt einfach dem Link hier! ? 

♥? Bei dem recyceltem Leder handelt es sich um aufgearbeitete Lederreste aus der lederverarbeitenden Industrie, die von KONPLOTT selbst mit Farbe beschichtet und dadurch wiederverwertet wurden. ♥️ Der wohl positivste Effekt dessen liegt klar auf der Hand: die Umwelt wird entlastet, da Stoffe wiederverwertet werden. ? I like ♥

So, GlitzerFAMILY, wenn das mal kein Grund ist, sich sein Lieblingstäschchen zu sichern, ??‍♀️ dann weiß ich es auch nicht?!?!?!? Ich freue mich, wenn wir uns Freitag beim ?Cocktailschlürfen im KONPLOTT Köln-Weiden sehen♥♥♥

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

?????????????

???????????

P.S. Im hanni’s wird’s heute richtig ?HOT? denn heute kommt MIRANDA‘s heißer Sommer ??? natürlich ist auch LOST?GARDEN dabei ?totale Glitzer✨Eskalation ???

?????????????????

Schreibe einen Kommentar