NEU im hanni‘s KONPLOTT ♥️HOT?SUMMER♥️

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Feiertag = freier Tag für mich…. aber da ich mit Freizeit @HOME nicht immer soviel anfangen kann (und meine MiniMänner heute lieber ohne mich spielen wollen), hab ich mir den neuen KONPLOTT Schmuck geschnappt, der gestern bei uns im hanni’s angekommen ist und Fotos für Euch gemacht:

Tja?!?!? Was soll ich sagen??

?♥️?

#schockverliebt 

?♥️?

trifft es wohl am besten…..

Da am Sonntag ♥️Muttertag♥️ ist, ist das doch genau der perfekte Zeitpunkt, um ein glitzerndes ✨Dankeschön✨ an Eure Mamis zu verschenken, oder?

Morgen (Freitag) und auch am Samstag sind wir ✨von 9.00 bis 20.00 Uhr✨ im hanni’s für Euch da, so dass ihr in Ruhe das perfekte ♥️Schmuckstück aussuchen könnt – natürlich verpacken meine hanni‘s Mädels Euer Geschenk ganz besonders hübsch.

?♥️?

Damit ihr aber wisst, was Euch erwartet (ihr werdet begeistert??‍♀️ sein), hier ein paar Fotos, gerade in meinem Fotostudio (auf dem Sofa ???) für Euch gemacht:

?PLANET RIVER?

?ICE ROSONE?

?APPLE BLOSSOM?

?LOST GARDEN *rosa*?

?LOST GARDEN *opal-multi*?

?♥️?

Auch für die Mamis, die keinen Glitzerglimmer mögen (@MiniMänner: Eure Mama findest das rosa LOST GARDEN besonders toll *hust*), gibt’s noch viele andere tolle Geschenideen, z.B. von ?RICE

?♥️?

So, ich wünsche Euch noch einen prima Feiertag.

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

??????????

P.S. ….denkt an unser Cocktailevent im KONPLOTT Köln-Weiden morgen ♥️ HOPE TO SEE YOU ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert