COLOR ON THE ROCKS ???

Guten Morgen GlitzerFAMILY❣

✨✨✨✨✨✨

Oooooooh ich bin ganz schön aufgeregt, weil heute die neue Kollektion 

▶ COLOR ON THE ROCKS ◀

von MIRANDA ?? in die KONPLOTT Läden kommt.

Ich hab mir mein persönliches LieblingsSet schon zusammen gestellt:

und das werde ich heute natürlich direkt ausführen zu unserer

?After-Work-Party ?

? mit leckeren Cocktails?

▶ im KONPLOTT Köln-Weiden ab 16 Uhr ◀

✨✨✨?✨✨✨

Wir haben schon alles vorbereitet und die neue Kollektion rundum unsere Candy?BAR mitten im Laden aufgebaut. 

✨✨✨?✨✨✨

Alle 4 Farben sind wunderschön und es fällt total schwer, sich zu entscheiden. 

✨✨✨??✨✨✨

MIRANDA ?? beschreibt ihre neue Kollektion so:

In dem Roman ‚1984’ von George Orwell gibt es einen Briefbeschwerer. Und der spielt eine ganz wichtige Rolle: Darin befindet sich eine winzig kleine eigene Welt, eine Parallelwelt, die Liebe und Freiheit der beiden Hauptfiguren symbolisiert.

Und so ist es auch hier bei ‚Color on the Rocks’: Jedes Element zeigt eine kleine Welt unter Kristall. Sie ist klein und kann nur facettiert und fragmentiert vom Betrachter aufgenommen werden. Von seiner Position hängt ab, welches Fragment er gerade sieht und in welche Dimension er eintaucht. Dadurch entsteht eine Vielseitigkeit von Perspektiven, die eine kleine Unendlichkeit in diese kleine Welt bringt. 

Das, was sich unter den Kristallen verbirgt, sind einige meiner Lieblingsdrucke: 

Der eine heißt ‚1001 Kisses from New York to Tokyo’ – eine Kollektion, die inspiriert ist von Asien, aber die Modernität des Westens hat.

Dann ‚Porcelain’ – auch hier ist Altes mit Neuem verbunden: Totenköpfe mit Porzellanmustern und Drachen, die auf Vasen gezeichnet sind und Fatimas Hände.

Und ‚Das Liebesspiel der Orchideen – Die ruhige Unterhaltung einer Orchidee mit einem schwarzen Goldregen’.

Eine Mischung aus der ganzen echten Welt in einer kleinen Kuppel.

✨✨✨??✨✨✨

✨✨?✨✨

Es ist soooooo toll, wie MIRANDA bei dieser Kollektion ihre Mode mit ihren eigenen Drucken und ihrem Schmuck kombiniert hat. 

Ihr werdet sehen, diese Kollektion ist soooo ganz anders, als die bisherigen. Obwohl nicht so viel Glitzer (mein Beuteschema) dabei ist, haben die großen Glassteine einen ganz besonderen Glanz.

✨✨?✨✨

Also, ich freu mich darauf, neue mit Euch die neuen Funkelsteine mit Euch zu entdecken.

Bis später? Wir freuen uns auf Euch?

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

✨✨?✨✨

P.S. Besonders toll sieht das blaue Porcellain in Kombi mit der neuen blauen Clutch aus…. also sowas aber auch!!?!?

….tzzzz ein glitzernder Teufelskreis 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.