Mission Impossible ??‍♀️ Running Consti

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Tatsächlich hab ich mich 44 Jahre lang gefragt, was das auf sich hat, dass es so viele gibt, die ?‍♀️SportYunkies sind….. tja, was soll ich sagen, ich wollte es einmal ausprobieren und bin diesen Montag gestartet….
#MissionImpossible??‍♀️
??‍♀️✨??‍♀️
Ich bin selbst überrascht, aber ich hab nun die ersten 3 Tage der Woche hinter mir und jeden Morgen hab ich ein Läufchen gemacht ??‍♀️ (ich weiß gar nicht, ob man das so nennen darf, bei dem ? Schneckentempo, dass ich hab….).
✨??‍♀️✨
Meine Hausstrecke ist ca. 3 1/2 km lang und morgens um 6 Uhr ist erfreulicherweise noch kaum jemand unterwegs, der mich um die Häuser ?? schleichen sieht.
✨??‍♀️✨?✨??‍♀️✨
Egal, ich bin stolz drauf, dass ich zumindest schon mal angefangen hab, ein Ziel vor Augen ?
4. August 2018
Barmer‘s Woman ?‍♀️ Run
5 km rund um den DOM im Köln
✨??‍♀️✨??‍♀️✨
Tja, jetzt fragt ihr Euch (zumindest alle, die mich persönlich kennen…..):
?????? was ist denn da passiert!?!?
Ich red jetzt gar nicht lang drum rum ??‍♀️
jede Frau, die mitläuft, bekommt ein pinkfarbenes TShirt mit der Aufschrift
✨ GlitzerFlitzer ✨
….ohne Teilnahme ??‍♀️ gibt’s kein Shirt ??‍♀️….
✨??‍♀️✨
Also hab ich kurz nachgedacht, als meine liebe Stammkundin NICOLE?? mir im Weidi davon erzählt hat (die ist da jedes Jahr am Start)…. Sie meinte:
„Mensch CONSTI, GlitzerFlitzer, da musst Du mitmachen!“
Nachdem ich dann ne Nacht drauf rum geschlafen hab, dachte ich mir
CHACKA?? Ich bin dabei!
Ja und so hoffe ich, dass aus mir, dem wohl unsportlichsten Menschen der Welt ? vielleicht doch noch eine 5-km-?Läuferin wird…..
✨??‍♀️✨
Und was soll ich sagen!?!?!? Es ist mit dem ?‍♀️ Laufen, genau so, wie mit dem ✨Glitzern✨:
am Tollsten ist es, das mit Freunden zu tun
??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️?
Ich bin ganz schön dankbar, denn;
Meine GlitzerMädels ? Jessi, Desi & Silke begleiten mich, meine Freundin Elke ? und meine ganz süße Stammkundin Janina (die erfreulicherweise Ärztin ist und erste Hilfe kann??) sind auch dabei ?✨
Zusammen starten wir als Team
✨Streu✨Glitzer✨drauf✨
#inTeam
✨??‍♀️✨
Ohhhhh ich freu mich, wie ??‍♀️verrückt, auch wenn ich immer noch ziemlich Schiss ??‍♀️ hab, es nicht zu schaffen….. aber ich probiere es! Und hier schreib ich Euch jetzt ab und an, wie es mir so ergeht….. mit dem Spoocht ??‍♀️
Habt’s fein – Eure CONSTI ?
✨??‍♀️✨??‍♀️✨??‍♀️✨??‍♀️✨??‍♀️✨
P.S. Wer Lust hat ??‍??‍⚖️??‍???????‍? sich uns anzuschließen, meldet sich einfach bei mir unter Glitzer@Streu-Glitzer-drauf.de ✨ dann schau‘n ma mal..♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert