Neue 💕Haare braucht die Frau 💇🏻‍♀️

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY ❣

 

Ich glaube, 🤦🏻‍♀️ jetzt hab ich endgültig ne 💊💊💊Überdosis vom KONPLOTT✨Virus abbekommen….. und wer ist es Schuld? Na? Na?

🌸LOST ✨ GARDEN🌸

….in den neuen beiden Sommerfarben💓

Ich hab mich in das neue rosafarbene 🌸 Collier soooo sehr verliebt, dass ich quasi schon davon geträumt hab – in der vorletzten Nacht…. mhhh eigentlich nicht die ganze Nacht, da ich erst ab 4 Uhr nicht mehr schlafen konnte….

Ich hab mein neues Schätzchen also schon gestern Morgen in Szene gesetzt und ein kleines Fotoshooting im Wohnzimmer gemacht:

….tja 🤷🏻‍♀️ und dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf….

Schon um 8 Uhr hatte ich meinen Friseurtermin bei Linda von RAPUNZEL 💇🏼‍♀️ ich bin soooo gerne dort 💕💕💕 Das ist immer die einzige WellnessAuszeit, die ich mag… 🙅🏻‍♀️bei allem anderen rund um Wellnessgedöns bin ich sowas von raus… 🙅🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙅🏻‍♀️

Also….ab nach Ulmen… und ganz mutig hab ich gesagt:

„Linda!!! Ich brauche die Haare passend zu meinem Collier 🤷🏻‍♀️ ich MUSS es einfach mal ausprobieren!“

„Okeeeee klar machen wir!“ meinte 💁🏼‍♀️Linda, „das wird sehr cool…. gar kein Problem!“

Klar, kein Problem für RAPUNZEL, denn Linda💁🏼‍♀️ ist absolut spezialisiert auf meeega Farbkombimationen: 

Aber ich? 🤦🏻‍♀️ Mama ü40? 🙅🏻‍♀️ Leicht spiessig! Ohweih?!? 🙎🏻‍♀️ Für mich echt ne krasse Sache…. aber wer A sagt, muss auch B sagen…..

✨💕✨💕✨

Zuerst wurden meine grauen Haaren (und davon hab ich echt ne riesige Menge…. neeeee eigentlich bin ich komplett weiß….🤦🏻‍♀️) überfärbt und Linda💁🏼‍♀️ meinte dann augenzwinkernd: „….und für richtig BUMS🤟🏼 machen wir noch ein paar extra Strähnchen!“ …..yes we do! 🤟🏼

Für den BUMS haben wir dann meine Nägelchen als Muster genommen…. quasi alles aufeinander abgestimmt 🤷🏻‍♀️ (ich war krass mutig… oder doch nicht…. oder doch?!?!) 

Aber da ist auf Linda👱🏻‍♀️ total Verlass, sie weiß genau, was ihre Stammkundinnen happy macht…und hat eine deutlich harmlosere Variante gewählt.

Nachdem Linda💁🏼‍♀️ mich haartechnisch entcaramelisiert und neutralisiert hat (meine Güte, das hört sich schon ein bisschen gefährlich an 🙎🏻‍♀️), hat sie meine Haare geföhnt……und wir hatten Spaß dabei 👱🏻‍♀️💓💁🏻‍♀️

…..mmhhh, wird wohl nicht so knallig pink, wie ich dachte….

✨💓✨💓✨💓✨

Dann hat die „Friseurin meines Vertrauens“ gesagt:

„Schätzelein 💁🏼‍♀️ jetzt kommt ERST die Farbe drauf!

💥PULP RIOT💥 ….jetzt kommt der BUMS!“

✨💓✨

….und soooooo cool sieht das fertige Ergebnis aus:

💕ICH LIEBE ES💕

….und mein Schmuck passt perfekt dazu…. 💁🏻‍♀️ wie gut, dass MIRANDA👸🏻 soooo viele tolle Schätzchen in 💕ROSA💕 gemacht hat.

So, ihr Lieben, ich mach mich jetzt „ladenfein“ und freu mich auf einen tollen

✨GLITZER✨SONNTAG✨

im KONPLOTT Koblenz (13-18 Uhr) mit Euch!

Hach 💕 was hab ich die Haare schön! Danke RAPUNZEL👱🏻‍♀️

Habt’s fein – Eure CONSTI💗

✨💓✨💓✨💓✨

 

P.S. ….ich hab ja auch so ein einige Schätze in blau-türkis….vielleicht wird das dann mein neues HaarProjekt….!?!?

Linda👱🏻‍♀️ und ihre Mädels machen das dann schon!

Sarah 💓 Sabina 💓 Linda 💓 Tati 💓 Team RAPUNZEL Ulmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.