Neue ?Haare braucht die Frau ??‍♀️

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY ❣

 

Ich glaube, ??‍♀️ jetzt hab ich endgültig ne ???Überdosis vom KONPLOTT✨Virus abbekommen….. und wer ist es Schuld? Na? Na?

?LOST ✨ GARDEN?

….in den neuen beiden Sommerfarben?

Ich hab mich in das neue rosafarbene ? Collier soooo sehr verliebt, dass ich quasi schon davon geträumt hab – in der vorletzten Nacht…. mhhh eigentlich nicht die ganze Nacht, da ich erst ab 4 Uhr nicht mehr schlafen konnte….

Ich hab mein neues Schätzchen also schon gestern Morgen in Szene gesetzt und ein kleines Fotoshooting im Wohnzimmer gemacht:

….tja ??‍♀️ und dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf….

Schon um 8 Uhr hatte ich meinen Friseurtermin bei Linda von RAPUNZEL ??‍♀️ ich bin soooo gerne dort ??? Das ist immer die einzige WellnessAuszeit, die ich mag… ??‍♀️bei allem anderen rund um Wellnessgedöns bin ich sowas von raus… ??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️

Also….ab nach Ulmen… und ganz mutig hab ich gesagt:

„Linda!!! Ich brauche die Haare passend zu meinem Collier ??‍♀️ ich MUSS es einfach mal ausprobieren!“

„Okeeeee klar machen wir!“ meinte ??‍♀️Linda, „das wird sehr cool…. gar kein Problem!“

Klar, kein Problem für RAPUNZEL, denn Linda??‍♀️ ist absolut spezialisiert auf meeega Farbkombimationen: 

Aber ich? ??‍♀️ Mama ü40? ??‍♀️ Leicht spiessig! Ohweih?!? ??‍♀️ Für mich echt ne krasse Sache…. aber wer A sagt, muss auch B sagen…..

✨?✨?✨

Zuerst wurden meine grauen Haaren (und davon hab ich echt ne riesige Menge…. neeeee eigentlich bin ich komplett weiß….??‍♀️) überfärbt und Linda??‍♀️ meinte dann augenzwinkernd: „….und für richtig BUMS?? machen wir noch ein paar extra Strähnchen!“ …..yes we do! ??

Für den BUMS haben wir dann meine Nägelchen als Muster genommen…. quasi alles aufeinander abgestimmt ??‍♀️ (ich war krass mutig… oder doch nicht…. oder doch?!?!) 

Aber da ist auf Linda??‍♀️ total Verlass, sie weiß genau, was ihre Stammkundinnen happy macht…und hat eine deutlich harmlosere Variante gewählt.

Nachdem Linda??‍♀️ mich haartechnisch entcaramelisiert und neutralisiert hat (meine Güte, das hört sich schon ein bisschen gefährlich an ??‍♀️), hat sie meine Haare geföhnt……und wir hatten Spaß dabei ??‍♀️???‍♀️

…..mmhhh, wird wohl nicht so knallig pink, wie ich dachte….

✨?✨?✨?✨

Dann hat die „Friseurin meines Vertrauens“ gesagt:

„Schätzelein ??‍♀️ jetzt kommt ERST die Farbe drauf!

?PULP RIOT? ….jetzt kommt der BUMS!“

✨?✨

….und soooooo cool sieht das fertige Ergebnis aus:

?ICH LIEBE ES?

….und mein Schmuck passt perfekt dazu…. ??‍♀️ wie gut, dass MIRANDA?? soooo viele tolle Schätzchen in ?ROSA? gemacht hat.

So, ihr Lieben, ich mach mich jetzt „ladenfein“ und freu mich auf einen tollen

✨GLITZER✨SONNTAG✨

im KONPLOTT Koblenz (13-18 Uhr) mit Euch!

Hach ? was hab ich die Haare schön! Danke RAPUNZEL??‍♀️

Habt’s fein – Eure CONSTI?

✨?✨?✨?✨

 

P.S. ….ich hab ja auch so ein einige Schätze in blau-türkis….vielleicht wird das dann mein neues HaarProjekt….!?!?

Linda??‍♀️ und ihre Mädels machen das dann schon!

Sarah ? Sabina ? Linda ? Tati ? Team RAPUNZEL Ulmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.