Mission Running Cologne ??‍♀️

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

 

Da ich jetzt morgens meistens um die Häuser schleiche ? ist es hier leider etwas ruhiger geworden. Meine Laufzeit ab 6.00 Uhr war normalerweise die Zeit, wo ich meinen Blogbericht schreibe….??‍♀️

Seit dem Start meiner ??‍♀️Mission Impossible war ich schon 8 Mal unterwegs – 8 Mal Schweinehund überwunden ?????? aber noch immer bin ich „not in shape“ sozusagen ??‍♀️

??‍♀️✌???‍♀️✌???‍♀️

Ich hab ja immer gehört, dass beim Laufen so Glückshormone✨?✨ ausgeschüttet werden… (hab ich ja nie ??‍♀️ geglaubt), aber heute hatte ich tatsächlich mehrfach ein breites Grinsen im Gesicht, dass nicht weggehen wollte!!!! Glücksgefühl? Verzweiflung? Sauerstoffmangel? ??‍♀️ Keine Ahnung! Aber es hat tatsächlich richtig Spaß gemacht!!!!

Auch wenn ich noch immer (außer, wenn ich bekannte Gesichter treffe ??‍♀️ da geb ich echt vor Peinlichkeit richtig Vollgas, um dann anschließend wie ein Häufchen Elend in mir zusammen zu brechen) vor mich hin schleiche, merke ich eine leichte Besserung und muss nicht direkt „unters Sauerstoffzelt“, wenn ich zu Hause ankomme….

??‍♀️✌???‍♀️✌???‍♀️✌???‍♀️

Heute hab ich fast die 5 km schafft – ich muss mich ja auch erst mal rantasten, wie weit das überhaupt ist.

(Normalerweise lege ich ja alle Strecken mit dem Auto ? ?? zurück!) Und was soll ich sagen: tatsächlich bin ich ein bisschen stolz auf mich ✌?

Klar, die Sportler unter Euch denken bestimmt, dass ich nen Knall hab, mit meinen paar Meterchen, aber das ist mir egal!!! Zumal ich auf eine über 40 jährige „Unsportlichkeitskarriere“ als absolute Sportsluftpumpe??? zurückblicke…

??‍♀️✌???‍♀️✌???‍♀️

Ich glaube, langsam ist es an der Zeit, mich mit einem Laufoutfit zu belohnen – Hammer, was für stylische (mit Kopfhörer ? bemannte) Runner einem entgegen kommen…. wohin gegen ich schon ziemlich cheasy in meinem Uraltoutfit aussehe – tja, quasi seh ich so unsportlich aus, wie ich es wohl auch bin….

Nach dem Läufchen heute Morgen gab es ziemlich unsportylike ??‍♀️ ein leckeres Bierchen zum Frühstück ????? und ich geb‘s zu: es war lecker ?

Ich glaub, ich trink noch eins ??? In diesem Sinne wünsche ich Euch einen prima Sonntag! ☕ ? ? Frohes ChillExen✌?

Habt’s fein, Eure CONSTI ?

??‍♀️????‍♀️????‍♀️????‍♀️????‍♀️

P.S. Danke liebe ♥️BRIGITTE K. dass Du gestern soooooo süß warst – und meinen Blog so sehr magst. ♥️ You made my day ♥️

Schreibe einen Kommentar