Sommer ☀️ Sonne 🏝 Urlaubs RITUAL

Guten Morgen GlitzerFAMILY❣

☀HAPPY 🙆🏻‍♀️ MONDAY 💕 TO YOU ☀

Heute hab ich einen feinen Wohlfühltip für alle, die nicht oder noch nicht in den Urlaub 🏝fahren, um Sonne ☀ und Kraft 💪🏼 zu tanken.

Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich in „den Einkaufszentren“ dieser Welt 🌍 exakt gesagt, im KONPLOTT Koblenz im ForumMittelrhein oder im KONPLOTT KölnWeiden im RheinCenter. Da wir da zwar ziemlich viel Licht💡💡💡 haben, aber halt kein UV-Licht, ist meine Gesichtsfarbe immer etwas 🧛‍♀️ vampirig (Gibt’s das Wort überhaupt?!? Also: ziemlich weiß meine ich…).

☀🧛‍♀️🏝☀🧛‍♀️🏝☀🧛‍♀️🏝

Nach einem ✨sehr schönen, aber ziemlich langen GlitzerTag ✨ in Koblenz, bin ich am Samstagabend kurz bei unserem Nachbarn 💆🏻‍♀️RITUALS im ForumMittelrhein vorbei gehüpft und da hab ich an der Kasse eine rosé💕goldene✨ Tube entdeckt (typisches Verpackungsopfer🤦🏻‍♀️ eben).

Ganz freundlich (wie immer💕) hat Mann (ja im 💆🏻‍♀️RITUALS Koblenz gibt’s auch einen Mann hinter der Theke) mir erklärt, dass das ein Selbstbräuner ist. 👀 Mmmmmh, 🤷🏻‍♀️ ob das funktioniert???? 

🧛‍♀️🧛‍♀️🧛‍♀️ NO VAMPIRE ANY LONGER? 🧛‍♀️🧛‍♀️🧛‍♀️

Tut es!!!!! Ich hab’s für Euch ausprobiert!!!

Wichtig ist allerdings, dass ihr vorher ein Peeling macht. Auch wenn RITUALS das nicht empfiehlt (ich hab’s probiert), kann man mit dem Duschpeeling auch das Gesicht einreiben.

Praktisch ist das unter der Dusche 🚿 anzuwenden.

Einfach das Duschpeeling ganz normal auf Eurem Körper verteilen – und auch im Gesicht (AUFPASSEN!!! So ein Körnchen kneift ganz schön im Auge 👁)…

Extra👆🏼TIP: ich verwende das Duschpeeling einmal am Tag als 🤚 Handseife – das gibt geschmeidige Samtpfötchen 🐾🤪🤪🤪🐾

Nach dem sorgfältigen Abspülen des Peelings und anschließendem abtrocknen (!), ist die rosé💕goldene✨ Tube dran 💁🏻‍♀️

Verwendet hab ich von der BräunungsCreme etwa die Größe einer Mirabelle (keine Ahnung, was es für übliche Mengenangaben in der Beautywelt gibt 🤷🏻‍♀️).

Ich hab darauf geachtet, das ich Gesicht, Hals und Dekolleté (schreibt man tatsächlich so) gleichmäßig eingecremt habe.

Danach eine Sicherheitsminute abwarten und frau (oder Mann – ich probiere sowas immer sicherheitshalber erst an meinem Saschi aus 🤪😜😜) kann sich anziehen, ohne die Klamotten zu bewutzen 🐽 

Nach etwa 2-3 Stunden hat die Haut einen sonnigen Schimmer und den ganzen Tag ist man von diesem herrlichen Sonnencreme☀Urlaubs🏝Duft👃🏻 umgeben und so fühlt man sich auch ein bisschen….💕

Der Selbstbräuner ist aus der Sonderserie mit dem verheißungsvollen Namen 🧘🏻‍♀️THE RITUAL OF KARMA 🧘🏻‍♀️ und kostet 15 Euro.

☀🏝🧘🏻‍♀️☀🏝🧘🏻‍♀️☀

Aus dieser Urlaubsserie gibt es noch weitere tolle Produkte, so besonders auch die Körpercreme im großen Topf für 17,50 Euro – die lieben sogar meine MiniMänner👦🏻👦🏻, obwohl die Creme sogar einen leichten Glitzerglanz auf der Haut hinterlässt.

Probiert es einfach mal aus – die Creme ist toll!!! Ich gönn mir nach meinem MorningRun heute auch nochmal RITUALS Wellness und wünsch Euch nen prima Start in diese Woche!

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

P.S. Mein absoluter Lieblings♥️RITUALS Laden ist natürlich der Laden im ForumMittelrhein 💕 alle dort sind soooooo nett und „nehmen sich nicht so wichtig“ – da fühle ich mich einfach wohl…. ein Besuch dort ist immer so ein bisschen wie ein kleiner Urlaub….☀ und den perfekten Sonnenschutz für Sommer und Winter bekommt ihr auch dort 💕👇🏼👇🏼👇🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.