Kollektionsvorstellung WATER BLOSSOM

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Meiner Einer 🙆🏻‍♀️ befindet sich noch immer in der heißen Phase 🔥…. damit meine ich, dass ich noch immer so geflasht von MIRANDA‘s Hot 🔥 Summer ☀ Sets bin, dass ich Lost Garden in den neuen Farben erst mal abarbeiten „muss“, bevor ich mich an eine neue Kollektion ♥ verschenken kann…. 

Das weiße LOST GARDEN ist meine absolute Lieblingskollektion, wie ich Euch schon einmal hier auf dem Blog berichtet habe

Die beiden neuen Farben „pastell Multi“ und „rosa“ haben es mir total angetan ♥️♥️♥️ deshalb arbeite ich das Thema erst mal ausgiebig ab:

🌸✨💕🌸✨💕🌸✨💕🌸

Aber da seit heute eine ganz neue wunderschöne Hauptkollektion in den KONPLOTT Läden angekommen ist, möchte ich Euch diese MIRANDA 👸🏻 Kollektion natürlich nicht vorenthalten:

🌸 WATER 🌸 BLOSSOM 🌸

Diese Kollektion gibt es in drei wunderbaren Farben:

Kupfer-grün 🌸 Silber-weiß 🌸 Gold-beige

Sicherlich ist das tolle, leuchtende Flaschengrün 🌿 die ausgefallenste Farbkombination, aber auch die beiden neutraleren Farben sind besonders edel.

Gerade das Silber-weiss stelle ich mir perfekt für festliche Sommerabende vor – sogar als 👰🏼 Brautschmuck ist das sicherlich etwas ganz Besonderes. 

Das Gold-beige wirkt sehr edel und glitzert herrlich auf sonnengebräunter Haut.

Hach ♥ also wieder für uns alle etwas dabei (….ich warte aber noch ein bisschen, wegen meinem exzessiven Lost Garden Dilemma 🤷🏻‍♀️)….

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

MIRANDA 👸🏻 beschreibt ihre Kollektion so:

„Im Palastgarten des Maharadscha Kumudlal liegt ein wunderschöner großer See.

Eines Tages sieht der Maharadscha eine Süßwassernixe auftauchen. Sofort verlieben sich die beiden – und ab da treffen sie sich jeden Morgen von neuem. Denn jedes Mal über den Tag vergisst die Nixe wieder, dass sie den Maharadscha getroffen hat. So muss es jeden Morgen das gleiche Ritual geben: Sie lässt nach jedem Kuss ein Water Blossom für ihn wachsen. Und er wirft ihr nach jedem Kuss eine Perle in den See.

🌸💕🌸💕🌸💕🌸💕🌸💕🌸

Oh mein Gott ♥♥♥ wie süß ist das denn bitte? 🧜‍♀️ MIRANDA‘s Schmuck ist immer besonders, aber, wenn man ihre Inspiration dazu kennt, fängt der Schmuck an zu leben – ja, er bekommt eine Seele! Ich liebe ihre Geschichten dazu….♥

Genau so nixengleich, geschmeidig und zart sind die Blüten, die MIRANDA👸🏻 mit wunderschönen Glassteinen kreiert hat. Die Steine sind „offen“ gefasst, so dass man durch sie durchschauen kann – wie durch das Wasser des Sees, wo sich der Maharadscha und die Nixe jeden Morgen ihr Rendevouz haben ♥ ROMANTIK PUR ♥

♥🌸♥

Auf der Materialbeschreibung seht ihr, wie filigran und detailverliebt auch diese Kollektion von MIRANDA 👸🏻 designed wurde. I like♥

So, GlitzerFAMILY, ich hänge, wie gesagt, noch bei den HOT🔥Sets fest, aber ihr könnt Euch ja schon mal durch die glitzernden WATER BLOSSOMs probieren….. morgen ab 10 Uhr glitzern wir wieder mit und für Euch❣

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.