?Time to chill ??‍♀️and grill ???

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Das Wochenende steht „vor der Tür“ und es gibt das perfekte Wetter ☀ um mit Euren Lieben ♥ gemütlich zu grillen❣ Das sind doch wirklich tolle Aussichten oder nicht?!?

???✨??

Ich hab gestern schon köstliche Spieße, Steaks und Würstchen bei der Metzgerei Kohlhaas in Mayen besorgt (die beiden Kohlhaas-Mädels ??‍♀️??‍♀️ haben übrigens auch das Glitzergen?), denn morgen kommt mein Schwesterlein ??‍⚕️?? und wir schmeißen den Grill an ?

Grillzeit ist auch die perfekte ?RICE Zeit♥ gerade dann kann man wunderbar bunt (oder konplett in pink-rosa??‍♀️) den Tisch mit „bruchsicherem“ MelaninGeschirr decken.

Das macht einfach gute Laune und sieht toll aus:

Hach, ich mag ?RICE total❣

?✨?☀✨?

Am liebsten hab ich die großen Becher, die perfekt für LatteMacchiato sind, aber auch für ein schönes kühles Bierchen ???

Habt ihr auch Lust zu grillen ? oder seid ihr eingeladen? Dann hab ich ein paar tolle Gastgeschenke dazu, die es bei uns im hanni’s gibt (verschicken wir auch gern):

??????????

Auch außerhalb der Grillzeit sind das ideale Geschenke für Männer – fast jeden Alters. Am besten passt natürlich heute der Spruch:

?Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ?

?✨?☀????

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein feines Wochenende – ich hab viiiiiiel ??‍♀️?????‍♀️?? vor und freu mich drauf – besonders freu ich mich natürlich auf mein Schwesterlein ??‍⚕️?? ♥ , aber heute ist erst mal laaaaaaaaanger Glitzertag im KONPLOTT Koblenz angesagt ?

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

??✨?☀???

P.S. ….bei uns im hanni’s gibt’s auch noch ein paar wenige ?RICE Becher mit Streu✨Glitzer✨drauf…. sind die nicht supersuperschön ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar