Endlich macht Fußball ⚽️ Sinn ?

Olé, olé, olé liebe GlitzerFAMILY❣

✨??✨?❤?✨??✨

Fußball ⚽ und ich ??‍♀️ das ist ….so ungefähr, wie  FEUER & EIS….. EBBE & FLUT…. TAG & NACHT…. also kurzum:

nicht kompatibel ??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️

Nicht nur, dass ich die Regeln rund um Abseits und Co gar nicht erst blicke, ist es mir ein Rätsel, dass, obwohl ein Spiel „nur 90 Minuten dauert“, man sich jahrelang – nein jahrzehntelang – darüber austauschen kann….

✨??✨

Zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen, dass ich seit meinem 17. Lebensjahr (also quasi nicht gerade seit gestern ????) mit einem glühenden (FC Köln-) Fußballfan und ehemals leidenschaftlichen Oberligafussballer liiert (und seit 21 Jahren verheiratet) bin.

Wahrscheinlich hab ich aus der aktiven Zeit meines Saschis ??‍♂️ noch nen Knacks weg: dreimal die Woche Training, Ausgehsperre am Vorabend eines Spiels und dann der Spieltag (90 minütiges Hinterm⚽Ballherlaufen plus anschließend gefühlte 360 Minuten Spielaufbereitung mit Flüssigkeitsaufnahme ??????)….. nun ja, also sagen wir mal so: ich war „not amused“… tja und irgendwie hat sich das bei mir so festgesetzt, dass Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen sowas von gar nicht mein Thema ist…..

✨??✨Aber das ändert sich ab sofort!!!!!✨??✨

Denn ab sofort gibt’s Glitzer✨Glimmer für die ⚽Stadien⚽ dieser Welt:

Eine absolute ✨Limited Edition??Magic Fussball✨

…ach neeee, sorry: ✨??MAGIC FIREBALL??✨ meine ich natürlich!!!

Das ist doch wohl der absolute Knaller!!! Die muss ich haben! 

MIRANDA ?? hat sogar an uns Setträgerinnen gedacht: ♥Ich find‘s total super ♥

❣Endlich macht Fußball einen Sinn für mich❣

✨??✨?❤?✨??✨

Und schon am kommenden Montag ist es soweit ??‍♀️:

✨ Die Sonder✨Edition kommt in die KONPLOTT Läden ✨✨ aber Attention please: 

????????????

Es gibt nur ziemlich wenige von diesen tollen Glitzer✨Stücken!!! 

✨??✨?♥?✨??✨

Ein kleiner TIP??‍♀️

Wer es nicht bis Montag warten kann (ich hab da ja vollstes Verständnis ??? ich warte auch immer sooooo ungern), der fährt zu meiner Freundin Petra Witt zu KONPLOTT Saarbrücken ??❤ oder zu KONPLOTT Trier, da ist die „heiße?Ware“ schon angekommen!

✨??✨?❤?✨??✨

Ich finde ja, dass wir die WM absolut ohne Holland?? (???? eins der Lieblingslieder meiner MiniMänner: ?OHNE HOLLAND FAHR‘N WIR ZUR WM??) und auch ohne Italien ?? (die sind doch nicht dabei oder?????) durchziehen können, aber nicht ohne die

??MAGIC FIREBALLS??

Deshalb Mädels: am Montag auf zum KONPLOTT Dealer Eures Vertrauens in Eure Stammfiliale und probiert die MFs an!!! Und gebt Ihnen schnell ein Zuhause! ? Ich bin schon ganz gespannt, wie sie life aussehen!!!! Ihr auch????

✨??✨?❤?✨??✨

Also, in diesem Sinne:

NOCH ZWEI MAL SCHLAFEN, DANN BIN ICH FUSSBALL⚽FAN  ??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️

….so wie meine liebe Stammkundin Anja, die sich riesig freut, dass sie bald noch mehr glitzert ✨

Hach, das wird soooooo toll, wenn Jogi jetzt nicht Weltmeister wird, dann weiß ich es aber auch nicht ??‍♀️

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

P.S. ….aber trotzdem finde ich es schade, dass der Poldi ?? und Rudi Völler nicht dabei ist…. diese ganzen neuen Spieler kenn ich ja gar nicht ??‍♀️ aber das wird sich ja jetzt allllllles ändern, wenn ich mit meinen Männern zusammen „fachsimpeln“ kann (ich stell am besten schon mal ein Frasenschwein ? auf….

Schreibe einen Kommentar