Trag‘s mit Fassung ✨ NEUERÖFFNUNG

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

 

Mein Morning Run 5 Kilometer liegt schon hinter mir ?? CHACKA ?? und sonst ist heute nur noch CHILLEN mit den MiniMännern ???? angesagt.

(…was frau nicht alles tut, nur um ein pinkfarbenes Teilnehmershirt mit GLITZER✨FLITZER drauf zu bekommen….)

 

✨??‍♀️✨??‍♀️✨??‍♀️✨

Bei meiner lieben KONPLOTT✨Glitzerschwester Melanie Allebrod aus Olpe sieht das aber heute ganz anders aus – nix mit chillexen – sie ist schon unterwegs ✈ nach Paris ?? um wieder tolle neue Stücke für ihren Conceptstore 

✨TRAGS MIT FASSUNG✨TMF✨ zu kaufen!

Endlich war ich gestern zum ersten Mal in Olpe (ich dachte ja immer, dass ist ein Vorort von Düsseldooooooorf – aber nä! ??‍♀️ das ist ja gar nicht um die Ecke….und ganz schön weit von zu Hause ?)

(♥DANKE an dieser Stelle an meinen Saschi, der mich durch die Gegend ??✨? chauffiert hat ??‍♀️ bin leider jetzt erst mal 4 Wochen ohne Führerschein on Tour…. das wird noch „ein Spaß“????).

 

Aber zurück zum Wesentlichen heute:

✨Neueröffnung von TMF✨ und wir ??‍♀️??‍♂️ sind dabei! ✌?

✨???????✨

Melanie kenne ich schon ein paar Jährchen als ganz liebe Kollegin, denn sie ist Inhaberin von KONPLOTT✨Olpe und so sieht man sich ab und an, wenn sich die KONPLOTT♥Family trifft.

✨?✨?✨?✨?✨

Seit einiger Zeit hat sie auch einen tollen Bekleidungsladen, über den ich Euch auch schon mal hier berichtet habe. Da Melli ein super Gespür für trendige Fashion zu wirklich erstaunlich günstigen Preisen hat (…ich ??‍♀️ verglitzer mein Geld ja lieber in KONPLOTT als in teure Klamotten), bin ich ein absoluter ♥Fan ihres Ladens ?? – und weil es vielen anderen auch so geht, wurde am Wochenende große Eröffnung des neuen Ladens gefeiert – damit es jetzt noch viel mehr Platz für Mellis tolle Mode♥ und andere schöne Dinge gibt

✨???????✨

✨?✨?✨?✨?✨

Auch Carry von Carrys Style Closet (okeeeee, ihr steht natürlich alles ??‍♀️) ist Kundin bei Melli und auf ihren Fotos sieht man, wie vielseitig die Outfits von✨TMF✨ sind❣❣❣

 

Normalerweise schickt mir Melli??‍♀️ immer mal wieder ein ?Päckchen, wenn ich ein neues Outfit brauche (das klappt super – könnt ihr auch machen – einfach hier eine Nachricht schreiben), aber ich wollte mir es nicht entgehen lassen, den neuen Laden direkt zu sehen. 

✨??‍♀️??‍♀️✨

Zusammen mit ihrer Mama hat sie den Schritt gewagt, sich zu vergrößern und ihr Papi und Mann Mathias haben den Laden komplett selbst eingerichtet – alle Möbel haben die zwei selbst gebaut. Hammer!!!

Es ist sooooooo toll geworden❣❣❣

…und natürlich hab ich auch ne Kleinigkeit eingeshoppt ?

✨??‍♀️ME = HAPPY GIRL??‍♀️✨

Schaut einfach mal auf der facebookseite (hier) oder Instagram (hier) bei Melli??‍♀️ vorbei, da sind immer tolle Outfits dabei und tatsächlich klappt die Beratung über PN perfekt!

✨???????✨

Für Saschi ??‍♂️und mich??‍♀️ gab‘s noch ein weiteres Highlight ♥ (für alle Kunden natürlich auch):

unsere Freundin Betty Babett Konau von KONPLOTT✨Bonn war auch da♥ Wir sind eng befreundet, sehen uns aber leider viel zu selten und haben dann immer sooooo viel zu erzählen ♥??????♥

Betty ist nicht „nur“ eine KONPLOTT✨Fee, eh neeee (!) sie ist auch Direktorin bei Mary?Kay und war in Olpe im ✨TMF✨ mit einem kleinen, feinen Schminkstand? vertreten.

 

Betty ist auch zugleich noch eine echte ?? Schönheitskönigin und Model, klaaahaaaaar kann sie natürlich ALLES tragen (ich glaub, sie würde sogar noch in nem Kartoffelsack gigantisch aussehen) und so gab es dann auch noch ne kleine Modenschau mit ✨TMF✨Mode ♥???????? …und ich bin mir sicher, dass sie noch exzessiv eingekauft hat…. ?????

✨♥✨♥✨♥✨

Kurzum: es war ein prima Event (auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass wir nicht mehr nach Düsseldorf gefahren sind ??‍♀️ doofe Orientierung?) – ich freu mich schon drauf, was Melanie??‍♀️ alles in Paris?? findet und warte gespannt auf Fotos….. 

 

So, GlitzerFAMILY, ich schalte dann jetzt in den exzessiven Chillmodus ??‍♀️ HAPPY SUNDAY TO YOU

 

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

✨?✨?✨?✨?✨?✨

 

P.S. Das Wichtigste hätte ich ja fast vergessen (oh Mann ??‍♀️ ich werde alt ??): 

Melanie ist vor 4 Wochen zum 4. Mal ♥️MAMA♥️ geworden! Und hat schon wieder soviel Elan, um noch in der Stillzeit einen Laden zu eröffnen???? Und dabei schon wieder soooooo gut auszusehen????

♥️ Ich bin total beeindruckt ♥️ 

✌?GIRL BOSS ? GIRL POWER??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert