Ab heute: KONPLOTT ✨ GeschenkeWochen ?

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Ab ☀HEUTE☀ gibt es wieder glitzernde ✨ Geschenke für Euch ✨✨✨✨

Unsere Queen of Colours ?? MIRANDA schenkt Euch zu Eurem Einkauf ein Paar glitzernde Ohrstecker dazu

*ab nem Einkauf von nur 15 Euro ✨

Gerade weil wir zur Zeit soooooo viele tolle Kollektionen haben, lohnt es sich ganz besonders, in Euren liebsten KONPLOTT Laden zu gehen und Euch umglitzern zu lassen:

und dann noch ein Geschenk von ??MIRANDA dazu?!? Das ihr Euch selbst aus unserem großen Glitzer✨Glas aussuchen dürft?!!!

??‍♀️ HERRLICH ✨✨

In Weiden haben wir ne kleine ?Candy?Bar? für Euch aufgebaut:

und in Koblenz gibt’s leckere Brause?UFOs für kleine Glitzer✨Mäuse 

?…und der Sekt steht auch schon kalt…?

✨?♥?✨???✨

Wir lieben solche Aktionen von KONPLOTT – ihr auch?

Also:

Stichwort ✨GESCHENKEWOCHEN✨14.6.-23.6.

Happy to see you in Koblenz oder in Köln-Weiden❣

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

P.S. Bei uns gibt’s auch noch ein paar wenige WALLET BAGs von MIRANDA ?? meine persönliche Lieblingstasche ? I LIKE ? ….man könnte auch sagen: ? LOVE IT TO THE MOON ? AND BAG ??‍♀️

Perfekt ?? für den ☀Sommer☀ …wenn nicht jetzt, wann dann?!?!?!? ??‍♀️

Schreibe einen Kommentar