FRIENDSFRIDAY: das verrückte Ehsilein

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Eigentlich war ja mein Plan, dass an jedem Freitag ♥FRIENDSFRIDAY♥ immer eine andere Glitzer✨Schwester über ihre Leidenschaft schreibt, aber wie das nun mal so ist, kommt es meist anders, als man es sich denkt 🤷🏻‍♀️ Aberrrrrr, so wie es jetzt ist, ist es gut: wer Lust hat, auch einmal zu bloggen – Sehr gern: „just call 📞 me❣“

Ich mache heute mal einen kleinen Throwback ♥🦄♥ …. 🚀 zurück zum 15.10.2017 ✨✨✨✨ um Euch eine Glitzermaus 🐭 vorzustellen, nein, ein Glitzer✨Einhorn 🦄, das ich absolut ins Herz 💓 geschlossen hab – und nicht mehr missen möchte:

„das verrückte Ehsilein“ 👸🏼ANJA ♥

✨✨✨🦄✨✨✨

Also zurück zum ✨15.10.2017✨ an dem Tag hat Beate‘s KONPLOTT Tauschbörse stattgefunden, in unserer GlitzerHomebase Trier. Flott bin ich dorthin gedüst (🤦🏻‍♀️ zu flott…. mit kleinem Fotoshooting 💥auf der Autobahn 👮‍♂️), aber trotzdem hab mich riesig gefreut, auf der Tauschböse viele Glitzer✨Schwestern zu treffen. 

Und, was soll ich sagen?!?!? Tatsächlich war ein „echtes🦄Einhorn“ dabei – die Anja❣ Ich glaube, ich darf das hier öffentlich sagen: wir waren beide direkt auf einer 🌊Wellenlänge🌊 – und was hat uns zusammengebracht?!? KONPLOTT im Allgemeinen und MF im Speziellen:

Das 👆🏼👆🏼 ist Anja‘s größter Schatz – absolut verständlich würde ich sagen, oder? 

✨✨🦄✨✨

Aber das ist nicht nur der einzige GlitzerSchatz ♥ nö! Sie hat eine traumhafte Sammlung @ Home 🏡

✨🦄✨

✨✨🦄✨✨

Ich hab wirklich selten einen so liebenswert-verrückten Menschen getroffen, der sich selbst nicht so wichtig nimmt und über sich selbst lachen kann! Das ist eine besondere Eigenschaft, die ich sehr schätze.💓

Ich freu mich, dass wir uns ab und an sehen und mehrfach wöchentlich über die feinen Dinge des Lebens, wie KONPLOTT, Schokolade, Einhornliegestühle & so unterhalten ♥️

💓DANKE Anja, dass Du so herrlich crazy 🤪 bist!

✨✨✨🦄✨✨✨

Durch WM und allgegenwärtiger Robbie👅Wahnsinn, ist das Ehsilein gerade ziemlich beschäftigt, aber ich bin mir sicher, dass ihr bald ab und an hier von ihr lesen werdet.

✨✨🦄✨✨

Zur Einstimmung hat sie Euch ein Gedicht geschrieben:

♥️ Konplott – Liebe ♥️

Ich möchte nicht sagen ich bin verrückt,

viel eher bin ich von Konplott total entzückt 😁 

Jeden Monat, nein eher schon fast wöchentlich,

ruft’s aus einem Store: „Anja, komm und kaufe mich“!!!

Es ist für mich manchmal nicht auszuhalten,

darum muss ich am Konplott Laden immer halten! 😬

Ich komme einfach nicht vorbei,

an der immer schönen bunten Glitzerrei…

Es ist wie eine „klitzekleine“ Sucht, 

aber die überkommt mich immer mit voller Wucht 😱

Ich kann dem Verlangen nach Konplott Glitzer einfach nicht wiederstehen,

drum sieht man mich immer mit GLITZER nach Hause gehen!

Die Queen of Colors entwirft wirklich mega super hyper Kollektionen,

die muss man sich einfach mit nach Hause holen!!!

Ohne Konplott – das gibt es nicht,

das wäre wirklich, fürchterlich!

Glitzer sollte es immer geben!

In jedem „Mädchen“ Leben!

Streu Glitzer drauf und die Welt erstrahlt im bunten Licht, 

und du, du fühlst dich königlich 👑

✨✨✨✨✨✨✨✨

Das ist doch mal ein Statement gell? I like ♥️

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Wochenende 💓

Habt‘s fein – Eure CONSTI 💗

P.S. Wenn ihr Lust auf Public Viewing am Sonntag ⚽ habt 🇩🇪 dann könnt ihr das im 🚂BAHNHOF CUES💨💨💨 machen – und dort trefft ihr auch das „verrückte Esilein“ in ihrem glitzernden FussballOutfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.