? Good Luck ? today ?

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

In der vergangenen Woche hab ich Euch den tollen Laden von Melanie Melli Allebrod vorgestellt: 

TRAG‘S MIT FASSUNG

Von den tollen Statement TShirts, die Melli im Angebot hat, war ich ja so begeistert, dass ich mir gleich drei (!!!! – mache ich sonst nie ??‍♀️) eingeshoppt hab ??‍♀️

Eins davon verlose ich zur Zeit auf meinem InstagramAccount (✨hier✨) und da das Gewinnspiel noch bis Morgen, Mittwoch, 18 Uhr, geht, dachte ich, ich lade Euch hier ein, mitzumachen. Zum Gewinnspiel kommt ihr direkt HIER ?

✨?✨?✨

Ich hab festgestellt, dass es bei ✨TMF✨ ne riesige Auswahl an tollen Shirts gibt, aber ich glaub das ein oder andere ist mir ein vielleicht ein bisschen spack… ??‍♀️ mmmh….

Aber ich bin mir sicher, für jede Frau ist da was dabei!

✨?✨?✨?✨

Nu ja…. da ich mich aber total in dieses Shirt verliebt hab, warte ich schon gespannt auf mein Päckchen von ✨TMF✨

? Ist das nicht süß!!!! ?

Wenn’s schlimm an mir aussieht, dann zieh ich es eben als Negli-Dingsbums an…. passend zu unserem Bettzeug. 

Ich liebe zwar Einhörner ? aber nicht nur das, nein, Disney mit Mickey & Minnie ist einfach unschlagbar!!! 

?✨?✨?✨?✨?

So, heute also nur mal ganz kurz von meiner Stelle! Ich freu mich, wenn viele von Euch Lust haben, am Gewinnspiel ? teilzunehmen.

Vielleicht mach ich das dann öfter; das macht (mir) total Spaß und ich hab auch schon ne neue Idee dazu!

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

?✨?✨?

P.S. Ich verrate Euch jetzt mal was….. am Donnerstag sind mein Saschi und ich schon 21 Jahre verheiratet…. also nur noch 4 Jahre bis zur Silberhochzeit…. hach ? ich würde mir wünschen, dann nochmal zu heiraten (idealerweise natürlich meinen ??‍♂️Saschi) und zwar im Disneyschloss in Paris ?YESSSS? ….Antwort von meinem Gatten: NO‼

???????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert