Das MütterMagazin ist nicht nur was für Mütter ?

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Durch Zufall bin ich gestern auf ein meeega cooles Instaprofil gestoßen:

MÜTTERMAGAZIN

Und was hat uns zusammengebracht?

✨KONPLOTT und ne ganze Menge Humor!✨

Ich hab festgestellt, dass „unser“ Hashtag #leichtdurchgeknalltundglitzerimherzen auf soooooo viele von uns GlitzerSCHWESTERN passt…. und auf alle KONPLOTT✨Suchtis sowieso….

Tja, und das mit dem „Finden“ von dem Profil, das war soohoo:

Meine Dannica hat mir diesen lustigen Post geschickt und ich hab direkt Kontakt aufgenommen….

Also ich würde sagen: liebe Stephi vom MütterMagazin: yesssssss ?? you Are famous ✨??✨ mal sehen, was sich da so entwickelt? Wer weiß, wer weiß, ….?!?

✨♥✨

Auf jeden Fall hab ich mal die FacebookSeite hier vom MütterMagazin gestalkt – und hab mich ein bisschen geärgert, dass ich dieses OnlineMagazin nicht früher gefunden hab…

Und WOW ? ??? 209.246 Leute finden das gut! Krass!!! ??‍♀️ Ich bin dann auch dabei ✨

✨♥✨

Wie gut hätte mir das Portal vor 7-8 Jahren getan, als mein 2. MiniMann seine Schreiphase hatte?!?

Jaaaaa, Pauli hat sich auf den Boden geschmissen und noch heute bekomm ich Schweißausbrüche ?, wenn ich daran denke…. – besonders dann, wenn ich die kopfschüttelnden Passanten vor meinem inneren Auge sehe ??‍♀️??‍♀️??‍♀️

Natürlich ist das ziemlich unangenehm, wenn sich Dein kleiner Zauberzwerg im Laden auf den Boden wirft, weil er das „Feuerwehrauto?“ nicht bekommt?!? 

Aber „so what?!?“ – haben denn soooo viele vergessen, dass sie selbst mal kleine Futzis waren?!?!? Also ich hab’s nicht vergessen – und ja: ich würde mich auch manchmal noch gern auf den Boden schmeißen, wenn nicht alles nach Plan läuft…. ??‍♀️ wisst ihr Bescheid….

Aber egal!!! Wir hatten damals einen super Tip ?? von Natascha bekommen:

„Spuck das Böckchen ? ins Klo! Und alles ist wieder gut!“

Zuerst dachten Sascha und ich: „….was für ein Quatsch?!?“ Aber wenn Du dann in der Situation bist, dass Dein Kind derart eskaliert, dass Du nicht weiter weißt, probierst Du eben ALLES aus! Und was soll ich sagen: 

Ja! Bei unserem Pauli hat das echt geholfen!!!! Seit dem hatten wir unseren BabyMann „im Griff“ und er war selbst froh, dass er einen Ausweg gefunden hatte! 

??für diesen Tip bin ich Natascha heute noch sehr dankbar!!! 

✨✨♥✨✨?✨✨♥✨✨

Und solche tollen Dinge liest man im MütterMagazin….. 

Mein Highlight (bisher?!? ….ich arbeite mich noch durch) ist allerdings der Beitrag (hier) über die „heilige Vergnügungsstadt“ mit diesem schlauen abschließenden Fazit:

✨✨✨??‍♀️✨✨✨

Also, an alle (Männer UND Frauen) da draußen, schaut Euch das unbedingt mal alles genauer an…. da gibt’s noch einiges zu „lernen“! ….und das gilt ausdrücklich NICHT NUR für Mamas ???

✨✨✨??‍♀️✨✨✨

Ich werde heute Nachmittag während dem Match ⚽?♥? noch ein bisschen weiterlesen, weil ich meinen Männern und meiner Freundin Molly (alias USCHI 6 ??) 

versprochen hab, das Spiel NICHT (‼) zu gucken…. 

#dieserblödeAberglaube …

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

?❤?

P.S. ….im FanOutfit bin ich aber trotzdem ??‍♀️ so!

?❤?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.