…ich packe meinen Koffer und nehme mit….

Guten Abend liebe GlitzerFAMILY❣

☀ Sommer ☀ Sonne ☀ Urlaubszeit ☀

….für viele von Euch geht’s sicher ans Meer ? in den Ferien?!?

☀✈☀?☀?☀⛱☀

Das ganze Thema rund um Urlaub wäre ja noch viel entspannter, wenn das doofe ???Kofferpacken nicht wäre. ??‍♀️ Ich gehöre ja leider zu der Gattung Frau, die ja viiiiiiiel zuviel mitnimmt…. aber dann trotzdem essentielle Dinge vergisst…. dafür dann aber so viele schwarze Klamotten einpackt, dass ich dann locker, alle Schiedsrichter bei der WM ausstatten könnte… ??‍♀️

☀✈☀?☀?☀⛱☀

Nun ja, aber heute hab ich einen Tip für Euch, was ihr ??unbedingt?? einpacken müsst! Unnnnnbeeeeeedingt! Jawohl! Zumindest, wenn ihr in die Sonne ☀ fahrt solltet ihr das Gelly Gel von FOREVER LIVING dabei haben…..

Weiiiil…. wie das mit Kindern (und Männern) so ist…. besonders bei männlichen Sonnenanbetern (jeden Alters‼) ….und JA! ….weil mal ja grundsätzlich NIE auf die Mama hören mag….

„Schatzi, bitte, wende Dich! Du bekommst nen Sonnenbrand!“

☀✈☀?☀?☀⛱☀

Wenn überhaupt, dann kommt höchstens die Antwort: „Och Mammaaaa!“ oder wie mein Saschi sagt: „Consti!!!!! Was rot ist wird braun!“ 

Ich sag’s Euch: ? HOT sein ? verwechselt so mancher mit SONNENBRAND haben ??‍♀️ tzzzz typisch Mann eben…. und was passiert dann: „Mamaaaaa ??? das tut so weh!“

??‍♀️Ich dann so: „…ach echt jetzt?!?!?“ ??‍♀️

☀✈☀?☀?☀⛱☀

Aber da ich das Spektakel ja mittlerweile kenne (wie gesagt: JEDES ??‍♀️ Alter ist da betroffen) hab ich jetzt immer dieses kühlende Gel dabei. 

Der Sonnenbrand auf dem Foto oben (‼) war tatsächlich nach 2 Tagen weg ??‍♀️ krass oder?!?! Und das (volljährige) Kind ??‍♂️ konnte wieder „sonnenbaden“ ☀ …besonders gut tut es, wenn man das Gel vorher im Kühlschrank aufbewahrt hat!

☀✈☀?☀?☀⛱☀

Ideal für Reisen mit dem Fliegaaaa ✈ ist auch dieses MiniSet ?? (auch wenn Pauchi meint: „…die Zahncreme brauche ich doch im Urlaub nicht!“)

☀✈☀?☀?☀⛱☀

Was noch unbedingt mit muss: 

natürlich ein ultimativ-everlasting ? Deostick… für Schweißausbrüche jeglicher Art….besonders wichtig, wenn man (also wir ??‍♂️??‍♀️?????) wie immer zu spät dran sind und kurz davor sind das Flugzeug ✈ oder Schiff ? zu verpassen (beides schon passiert….)

☀✈☀?☀?☀⛱☀

Für meinen Saschi müssen dann noch diese beiden Produkte mit: Rasierschaum (….soll ich auch schon mal ab und an benutzen für die Haare auf meinen Zähnen…. ☹️ …meint er…. tzzz) und AfterShave für danach „druff“…. 

…da ganz zart zur (Männer-)Haut, primst da auch nix im Frätzchen ??

☀✈☀?☀?☀⛱☀

So, die Sachen bekommt ihr natürlich bei uns im hanni’s oder aber auch online bei meiner Freundin Uschi ??‍♀️ hier!

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

P.S. ….und wenn ihr das alles dabei habt, dann klappt das auch mit dem Chillen…. HERRLICH ?

Schreibe einen Kommentar