Happy ? Birthday ?? MIRANDA❣️

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

HEUTE ist für alle KONPLOTTis und ALLE, die Glitzer lieben, ein ganz besonderer Tag, denn unsere GlitzerKönigin MIRANDA hat Geburtstag!

✨✨✨?✨??✨♥✨✨✨

Happy Birthday ?? MIRANDA

Happy Birthday ?? QUEEN OF COLOURs

✨✨✨?✨♥✨??✨✨✨

Leider war ich ja noch nie auf Cebu, wo MIRANDA?? lebt und wo sich auch die KONPLOTT Manufaktur befindet, aber ich glaube, dass heute da richtig Party ist und das ein oder andere Gläschen Sekt ? getrunken wird. 

Für Ihre Mädels auf Cebu ✨unsere fleißigen ? GlitzerBienchen ✨ ist sie liebevoll die ♥Mam MIRANDA♥ – sie lieben ihre GlitzerMama, denn MIRANDA hat so vielen Frauen auf den Philippinen ?? eine Ausbildung gegeben und Ihnen eine Existenz geschaffen. Ich bewundere MIRANDA‘s Engagement dort sehr. MIRANDA hat aus ihrer Vision, die Welt zu umglitzern eine coole FRAUEN?Firma gemacht. Mehr zu ihrer Philosophie findet ihr in meinem Lieblingsblog hier

✨✨♥✨?✨♥✨✨

Im letzen Jahr hat MIRANDA eine super tolle ✨Tour de Glitzer✨ durch all ihre Glitzerläden gemacht – auch in unserem KONPLOTT Köln-Weiden und im KONPLOTT Koblenz war sie. Das war sooooo ein wunderbares Erlebnis ♥

Durch die straffe Terminplanung hat es sich ergeben, dass MIRANDA mit Ihrem Tour?Bus am Abend des 7.7.17 zu uns nach Koblenz kam – wir hatten alles vorbereitet…..

(Ich bin jetzt noch ganz nervös, wenn ich daran denke…..)

♥✨✨??‍♀️✨✨♥

Ich wusste, dass MIRANDA‘s Geburtstag am nächsten Tag war – ✨am 8.7.✨ – und deshalb haben wir zusammen mit unseren Stammkundinnen ein Geschenk für sie vorbereitet:

✨ein Geburtstagsbuch mit Fotos und persönlichen Wünschen von uns allen ✨

Ich glaube, sie hat sich sehr darüber gefreut – und auch über einen großen Strauß weiße Dahlien – eine ihrer Lieblingsblumen. ? Jetzt wisst ihr auch, wieso es die Hammerkollektion Psychodahlia gibt ??‍♀️

✨✨?✨♥✨✨

Eigentlich hatte ich geplant, unsere Überraschungen heimlich unserem GlitzerChef Angelo Kram in den Tour?Bus zu schmuggeln, aber er wäre nicht einer der besten CEOs, wenn er nicht in jeder Situation die perfekte Lösung im Kopf hätte:

„Neee, das machen wir ganz anders. Guck mal auf die Uhr! Auf Cebu sind wir 6 Stunden weiter – das heißt, zu Hause hat MIRANDA jetzt schon ? Geburtstag! Wir feiern hier!“

✨✨✨✨✨?✨??✨?✨✨✨✨✨

OH MEIN GOTT ? damit hatte ich sowas von überhaupt gar nicht gerechnet, aber natürlich hat mich das totaaaaaal gefreut!!!! Also ging‘s los:

ALLE, wirklich alle, die da waren (und das waren mehr als 100 – locker) haben für MIRANDA ?? Happy Birthday gesungen und sie feste geknuddelt. Sogar unseren Geburtstagskuchen hat sie angeschnitten und selbst an alle verteilt! Das war großartig!!!!

Hach, davon zehre ich noch ein paar Jährchen – so schön war das!!!!

✨♥✨??‍♀️✨♥✨

Auf diesem Weg schicke ich meiner ganz persönlichen SuperHeldin MIRANDA (die heute ein klitzekleines bisschen Ü50 wird ?) gaaaaanz herzliche Glückwünsche ♥

Liebe MIRANDA❣

Bleib genau so wild, verrückt und wunderbar wie Du bist❣

✨♥✨♥✨♥✨♥✨♥✨♥✨

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne Eure Glückwünsche in den Kommentaren posten, ich leite dann alles an sie weiter – dann freut sie sich bestimmt!

 

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. Fast alle diese tollen Fotos heute sind von Steffen Billhardt – mein absoluter Lieblingsfotograf, der MIRANDA auf ihrer Tour begleitet hat. Zu noch viel mehr Fotos kommt ihr, indem ihr einfach auf das Foto klickt! ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.