Have a Break ✨ have a Dream Waffel ????

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

6 Wochen Ferien,? das ist echt ne harte Nummer, wenn Du selbst keine 6 Wochen Urlaub? hast – oder vielleicht sogar Lehrerin bist….??‍♀️

Meine beiden MiniMänner ???? sind dann sowas von unternehmungsfaul, dass das morgentliche Zähneputzen schon nur unter Protest ??‍♀️erfolgt…. schlimm – aber ich glaube, alle Mamas und Papas kennen das.

 ✨???✨

Lediglich mit Erpressung

?“Ich änder sofort das WLAN Passwort!“?

schaffe ich es, die beiden Futzis ???? aus dem Haus zu bekommen.

✨✨✨✨✨

Da Mittwoch immer mein WEIDI Tag ist, hab ich die beiden „überzeugt“, mit mir nach Köln zu fahren – ins RheinCenter!

Ich hab mit einer Überraschung gelockt (also dieses Mal Bestechung statt Erpressung):

?WIR GEHEN IN DEN WAFFEL DREAM?

zum Frühstück (nun ja, nicht wirklich ausgewogene Ernährung am Morgen – aber egal)….

✨???✨

Also sind wir drei im RheinCenter EG zu ✨WAFFEL DREAM ✨gegangen – der Laden (oder das Café?) ist noch ziemlich neu und wir waren an dem Morgen gleich um 10 Uhr die ersten Gäste des Tages.

✨???✨

Das Café ist ziemlich modern und clean eingerichtet – Herzstück ist die grosse Theke mit den verschiedenen Toppings für Eis, Milchshakes und natürlich Waffeln.

✨???✨

Tja und da waren wir bei unserem Problem:  was ??‍♀️ sollen wir bestellen? 

Es gibt soviel Auswahl.?

✨???✨

Pauli ist da eher der Schokoladentyp und findet Obst zu gesund und zu bunt, wohin gegen Smarties immer sein müssen… unabhängig des lebensbejahenden Designs.

✨???✨

Feli dageben entscheidet sich für Frucht ? (Erdbeeren gehen ja immer) und Schokolade ?…. und bei beiden natürlich noch ne Kugel Eis ? drauf…..

Ich ??‍♀️ (nein: WIR ????‍♀️??) lieben es totaaaaal, wie die Namen mit Schokolade ? und bunten Streuseln auf die Teller geschrieben werden ♥️ (Fast) zu schön, um den Namen aufzuschmansen ♥️♥️♥️

✨???✨

Ich ??‍♀️ wollte „nur“ was trinken…… „nur“ wohl gemerkt…. und hab mir dann die absolute Kalorienbombe (Hüftgold in flüssiger  Form) bestellt: Quasi „liquid Snicker’s“ – total zu empfehlen!!!!

#leckerlinz

✨???✨

Aaaaah, wie lecker das war ???? Uns dreien ????‍♀️?? hat es so gut gefallen, dass wir ganz bald nochmal im RheinCenter ne Waffel essen ? oder 2 oder 3……

Ist natürlich immer super, so nen „Trumpf“ in der Hinterhand zu haben, denn dann klappt das beim nächsten Mal noch einfacher, die beiden aus dem Haus zu bekommen…… ??✌?

??‍♀️Ma(ma)n tut ja, was man kann,,,,,

✨???✨

In diesem Sinne, Euch ein prima

?SUNNY☀️WEEKEND♥️

Habt’s fein – Eure CONSTI?

✨???✨???✨

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.