?CAMARGO beim ?CHIO Aachen

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Oh mein Gott!!!!! ♥️ Wie meeeegaaaaa toll ist das denn bitte???? 

Das wunderschöne HotteHüh? CAMARGO meiner Freundin ?Elli ?Elke Jünger-Neuerburg war gestern meeeeega erfolgreich auf dem internationalen Tunier ? CHIO Aachen ?

Ganz herzliche Glückwünsche an Luciana Diniz & die Jünger Family!!!

✨???✨

Wir sind schon „ziemlich lange ziemlich gute“ Freunde und ich hab schon immer nie verstanden, wieviele Stunden ein klassischer Jüngertag auf dem Jünger?Hof? hat?!?!

 

24 Stunden? Niemals – mindestens 48!!! Denn das „Hobby“ Pferde ?, begonnen von „Papa Bernhard“, nimmt soviel Zeit in Anspruch, gerade, wenn man das so liebt und lebt, wie Elli, Ralli und

„unsere“ GlitzerFranzi?

✨???✨

Um so mehr freut es mich, dass CAMARGO? zusammen mit der international erfolgreichen Reiterin Luciana Diniz ? soooooo erfolgreich war! 

Partymotto wie immer:

?WER SICH ERINNERT, WAR NICHT DABEI?

✨???✨

CAMARGO ist nämlich ein „echter Mayener Jung“, denn er ist in Mayen geboren und seine ZüchterFamilie Jünger?‍?‍? hat ihn (und viele andere tolle HotteHühs – hier mit Fitti) in Mayen-Kürrenberg mit gaaaaaanz viel Liebe ? und KUSCHELN aufgezogen.

….und jetzt reitet CAMARGO ? in der Weltspitze ? genau wie seine Mami FIT FOR FUN (Fitti?) – Rallis Pferd, das sogar im letzten Jahr schon bei Olympia gestartet ist ?????

(Unsere Franzi hatte darüber hier berichtet!)

✨???✨

Mit Luciana Diniz ? haben Jüngers die perfekte Reiterin für ihre beiden besonderen Pferde ? ? gefunden – sie liebt den Reitsport genau so, wie Jüngers und auch zwischenmenschlich ?UND FARBLICH ?? passt das einfach perfekt ?? 

(….mmmmh vielleicht sollte ich doch mal anfangen mit Reiten ? wenn da „alles“ pink ist….)

✨???✨

Damit ich Euch nichts Falsches hier erzähle (ist leider so gar nicht mein Fachgebiet), hab ich auf der CHIO Aachen Seite recherchiert – könnt ihr auch direkt hier!

?LUCIANA auf CAMARGO?

sind dritter nach Stechen geworden,

beim ?S12 Allianz-Preis ?

✨???✨

Ich war leider nicht dabei (tatsächlich war ich noch nie bei einem grösseren Reittunier als beim alljährlichen Tunier vom Thomashof in Mayen), aber am TV ? hab ich es heute dann miterlebt!!!!!

✨???✨

Oh Mann ??‍♀️ typisch FRAU!! Ich bin dann direkt soooooo stolz und dankbar, als hätte ich selbst die Runden gedreht ??‍♀️??‍♀️??‍♀️ (zumindest hab ich ähnlich viel geschwitzt beim Daumendrücken) ….aber am meisten hab ich mich natürlich für unsere Freunde und

besonders für Elli und ihre Kiddies  ?‍?‍?  gefreut ♥️

✨???✨

Elli und Ralli konnte man sogar life beim Mitfiebern beobachten ???? krasse Sache!!!! 

Wir ??‍♂️??????‍♀️ haben uns das Video heute Morgen schon zig Mal angesehen und jedes Mal ✨GanzkörperGänsekleid✨

… Elli‘s CAMARGO Tanz (man achte auf ihr Beinchen) wird jetzt bestimmt unser nächster ZUFALLSTREFFER?Stammtischtanz

✨??????????????✨

Ich geb ja zu, von der Reiterei hab ich so überhaupt keine Ahnung (sorry ??‍♀️ mir sind die Pferde einfach zu groß….da hab ich SCHISS ??‍♀️…..), aber besonders durch Franzi bekomm ich schon mal was mit (…von wegen Natursprung und so….) und gerade bei solchen Anlässen fiebern wir dann alle mit ?✊??

Anki meinte eben schon:

….wollte ich aber nicht ? denn Jüngers sind schon wieder in Aachen und betreuen ihre Pferdchen….

✨???✨

Zum Abschluss mein persönlichstes Reithighlight für Euch:

Dieses 11 Jahre alte Foto von Elli mit FELIX??Baby auf dem Jüngerhof ♥️ sooooo sweeet ♥️

✨???✨

Beim CHIO ist heute schon seit 10 Uhr das Tunier wieder im vollen Gange und wir ??‍♀️??????‍♂️ verbringen dann den Tag mit Daumendrücken….(im Bett mit doofer Sommergrippe)

?Happy Sunday to you!??☀️

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

✨???✨

P.S. DAnki an meine Freundin Anki ♥️ die mir heute schon mit ihren ZauberMedlz bei der Recherche geholfen hat ♥️HEL♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.