??‍♀️…ich muss da mal was sagen ???

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Ich muss da unbedingt mal was loswerden…. ja… etwas, das mich manchmal ein bisschen traurig macht…. mmmmmh, also, es geht um den hanni‘s – und den Glitzerglimmer, den wir dort haben.

✨?✨?✨?✨

Hin und wieder kommt es vor, eigentlich so alle 2-3 Wochen einmal… dann ertappe ich Kundinnen im KONPLOTT Koblenz dabei, wie sie zu einander sagen: „Also hier haben die ja viel, viel mehr Auswahl, als im hanni’s in Mayen!“ 

✨?✨?✨?✨

Eigentlich sollte mir das ja egal sein, aber ??‍♀️ ist es leider nicht…. ich werd dann immer ganz schön traurig, weil ich meinen hanni’s einfach total liebe! Jawohl!♥️ …der ist seit vielen Jahren mein Baby????

Ich sage dann immer schnell (um das Gespräch im Keim zu ersticken, damit da nicht noch mehr Pfeilspitzchen geflogen kommen): 

„Im hanni’s? haben wir ja NICHT NUR KONPLOTT! Da sind wir kein MonoBrandStore (hört sich auch ziemlich wichtig an ????)! Neee, da haben wir noch so viele andere tolle Sachen und andere coole Marken!

✨?✨?✨?✨

Meist ist es dann auch gut, aber ich fühl mich dann immer so, als müsste ich „meinen hanni’s?“ verteidigen…. Das fühlt sich fast genau so an, wie wenn Jemand meine Lieblingsmenschen „anpupst“ – boah, das geht so gar nicht bei mir! ??‍♀️

✨?✨?✨?✨

Vor ein paar Tagen ist mir das wieder passiert, aber dieses Mal meinte die Kundin dann: „…ihr habt ja im Moment gar nix mehr in Mayen!“ ????

Mmmmh, also das konnte ich mir ja nun gar nicht vorstellen…. da müssten ja „Busse weise“ ????? GlitzerSuchtis zugeschlagen haben?!?!? …..?also ab in den hanni‘s ?✨✨✨✨✨

✨?✨?✨?✨

So ??‍♀️ und was soll ich Euch sagen?!?!? Im hanni’s ? glitzert es soooo toll, wie immer!

Und unsere KONPLOTT?Ecke hat soooo viele tolle Schätzchen, dass ich mich selbst nochmal in unser, nun schon 14 Jahre altes, Lädchen verliebt habe!

✨♥️✨♥️✨♥️✨♥️✨♥️✨

Und ja: ♥️für mich ist der hanni’s einfach der allerschönste Laden auf der ganzen ? Welt ♥️ der mein Leben total verändert hat! 

Ohne die langjährige Zusammenarbeit dort mit KONPLOTT? hätten wir sicher nie die Chance bekommen, den KONPLOTT Koblenz und den KONPLOTT Köln-Weiden zu eröffnen ♥️

#dankbar ❣️

✨?✨?✨?✨

Und jetzt sagt doch mal selbst, wenn ihr Euch all die tollen GlitzerGlimmerKONPLOTT✨SchmuckFotos anseht?!?

Das ist doch eine wunderbare Auswahl oder nicht?

♥️ Ich liebe es ♥️ 

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert