…wenn Du denkst, es geht nicht mehr….kommt von irgendwo ein Lichtlein?her!

Guten Morgen liebe GlitzerFamily❣️

Eigentlich sollten wir IMMER JEDEN TAG positiv angehen…. nun gut, ich bin da sicher nicht das Vorzeigeexemplar, wenn es um Optimismus und Mut geht, aber je älter ich werde, um so wichtiger erscheint mir, eine positive Einstellung zu haben….

♥️HEUTE ist ein guter Tag, für einen guten Tag!♥️

So, wie das auf diesem Lämpchen steht, ja genau so, sollten wir das Beste aus jedem Tag machen…. ♥️??‍♀️♥️

Ich liebe ja generell solche Mini-Sprüche auf Tassen, Schildern & Co – und besonders auf diesem Lampen, die wir in verschiedenen Designs im hanni’s ? haben…..

♥️FAMILIE ist wo LEBEN beginnt

und LIEBE niemals endet♥️

Wir haben diese hier ? daheim bei uns im Wohnzimmer stehen…. hach ??‍♀️I LIKE ♥️

✨?✨

Das Lämpchen ist ca 20 cm hoch und hat einen Porzellanfuss (weiß oder grau = beides schön)….. und sein Preis ist zauberhaft klein mit 19.99 Euro ? 

Wie gefallen Euch die verschiedenen Modelle? Gern schicken wir Euch auch ? die „Erleuchtung“ nach Hause….. schreibt einfach ne Mail an glitzer@streu.glitzer.drauf.de oder einfach im hanni’s anrufen unter 0265-703887

So, ich starte jetzt nach Colonia – länger GlitzerTag in Weiden bis 20 Uhr! Sehen wir uns?

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

✨?✨?✨?✨?✨?✨?✨?✨

Schreibe einen Kommentar