1 Jahr Streu✨Glitzer✨Drauf – und jetzt???

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Tatsächlich hat unser Blog heute Geburtstag:

🎂1 Jahr Streu✨Glitzer✨drauf🌈♥

Heute vor einem Jahr hab ich zum ersten Mal „vorsichtig“ gebloggt und es war echt ne aufregende Sache.

✨🌸✨🦄✨💗✨

Der ein oder andere in „meinem InnerCircle“ hatte direkt gesagt: „Boah, ob Du das schaffst?!? Das ist doch viel Arbeit?“

Meine Antwort war: „Ich mach das jetzt mal und dann guck ich, was passiert. Mein Ziel ist es, den Blog 1 Jahr mit Leben zu füllen….“

So, das Jahr ist jetzt vorbei. Ich hab’s geschafft. Zwischendurch (gebe ich zu), hab ich ziemlich oft daran gedacht, aufzuhören….

✨🌸✨🦄✨💗✨

Irgendwie ist dann aber immer was passiert, worüber ich Euch erzählen konnte und so hab ich ein Jahr meines Lebens (nicht wirklich mein bestes Jahr) dokumentiert und mit Euch geteilt.

Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich mich entscheiden muss/will, wie ich weiter mache…. ich hab zum einen Angst, dass mir der Gesprächsstoff ausgeht, zum anderen fühl ich mich ein bisschen, als ob ich Selbstgespräche führe….

Also, was mach ich jetzt? 🤷🏻‍♀️ 

Ich hab hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich unseren Glitzer✨Glimmer✨Blog weiter machen werde, denn ich muss Euch ja zumindest noch über unseren gestrigen Woman‘s Run berichtigen 💖 es war suuuuuupaaaaaaaaaaaa.

✨🌸✨🦄✨💗✨

Für die, die noch nicht so lange unseren Blog lesen: Wenn ihr auf die Fotos klickt, dann kommt ihr zu den ersten Blogbeiträgen, dann wisst ihr, wie es angefangen hat…. ✨🙆🏻‍♀️✨

Also GlitzerFAMILY, wahrscheinlich wird es generell etwas ruhiger hier, denn ich werde mich immer (dann und wann) melden, wenn’s was Tolles Neues gibt, aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so häufig und konstant, wie bisher….das ist dann vielleicht mal täglich – oder halt auch mal eine Woche vielleicht nichts…. ich möchte mich nur einfach nicht selbst unter Druck setzen…. verstehen alle sehr gut, die mich persönlich kennen…

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

✨🌸✨🦄✨💗✨

P.S. Hier kommt ihr zu einem meiner Lieblingsblogs, auch von so ziemlich am Anfang….. was zum Schmunzeln zum Schluss 💁🏻‍♀️ Einfach aufs Foto klicken und ihr kommt zum Beitrag 💗 (…so klappt das auch mit den Fotos oben ☝🏼)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.