Glitzer✨in✨the✨CITY✨

Hallo liebe GlitzerFamily❣

Es gibt eine ganz wunderbare Neuigkeit bei KONPLOTT:

Aus MIRANDA’s Vision, die ganze Welt ?zu umglitzern, ist so viel Tolles entstanden:

? eine große, glitzernde Firma mit Herzensmenschen?,

die jeden Tag die Welt ? ein bisschen mehr zum ✨Strahlen✨ bringen.

MIRANDA’s Schmuck bekommt ihr natürlich in besonders grosser Vielfalt in den KONPLOTT Läden aber ab sofort, kommt auch der ✨Glitzer zu Euch nach Hause, wenn ihr Lust dazu habt.

✨?✨?✨

Mit MIRANDA’s neuestem GlitzerKonzept, verwandeln wir Euer Wohnzimmer (oder Eure Eventlocation) in einen kleinen KONPLOTT Laden. Wir kommen zu Euch!!! Und glitzern mit Euch und Euren ✨GlitzerSchwestern✨ um die Wette.

Das ist doch was oder? Ich finde es sooo klasse, dass wir in KOBLENZ und KÖLN nunmehr auch diese tolle Möglichkeit anbieten können. In Mayen und Umgebung machen wir das schon eine ganze Zeit und ich kann Euch sagen: ✨es ist grossartig✨.

✨?✨?✨?✨

Da schon so viele KONPLOTTis angefragt haben, wie das alles abläuft, machen wir ein Event für Euch ausserhalb unseres Ladens in Koblenz – dann seht ihr auch gleich, was wir dann alles für Euch dabei haben und gerne könnt ihr dann schon Euer ganz persönliches ✨GlitzerDate mit unserer Tatjana ausmachen, die schon seit einem Jahr solche GLITZER @ HOME Parties veranstaltet.

Sie macht das sooooo toll – schaut doch auch mal auf ihrem Account vorbei: hier!

✨?✨?✨?✨

Ein kleiner Eindruck, wie toll das ist, findet ihr hier und hier – Erfahrungen direkt aus erster Hand.

Nadines GLITZER@HOME – hier!

Vanessas GLITZER@HOME – hier!

✨?✨?✨?✨

Unser Event hätte eigentlich auch Glitzer & Friends heissen können, denn wir haben tolle andere Marken für Euch, die wir an dem Tag vorstellen möchten, wie z.B. ANOTHER ME hier

oder auch die ganz neue Brand HANNZ+HEIDII mit Produkten, die erst ab dem 01.09.2018 auf dem Markt sind – sooo spannend.

✨?✨?✨?✨

#Girlpower mal anders…… es wird viele tolle Überraschungen aus unserem hanni’s geben und bei dem grossen

Zeitfenster von 11-18 Uhr habt ihr bestimmt Zeit für ein Gläschen Sekt imMORITZ

Das imMORITZ befindet sich in der Mehlgasse 14 in der Koblenzer Altstadt und ist gleich um die Ecke von der Liebfrauenkirche – die Mehlgasse ist eine der kuscheligsten Gässchen in Kowelenz – ihr werdet begeistert sein.

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und ich freu mich, wenn ganz viele von Euch dabei sind.

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

✨?✨?✨?✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert