Sooooo schön ist glitzern ✨outside✨

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Gestern hatten wir unser erstes Event

✨Glitzer✨in✨the✨City✨

und es war wirklich toll…. (okeeeeee mein Nervenkostüm hängt immer noch in Fetzen an mir rum, weil ich dachte: ??‍♀️doofe Idee Consti!! Wer kommt denn dahin!!!! Aber alles juuuuut ♥️).

✨♥️✨

Das Ganze war ganz schön stramm in der Vorbereitung…. und mein Saschi hätte jetzt noch mehr graue Haare (also, wenn er denn noch Haare hätte…??‍♀️).

Ich hab mir den Raum imMoritz ausgesucht und da ich es mit dem Einschätzen von Raumgrössen nicht so hab, bin ich ganz blass geworden, als der Eigentümer Saschis Einschätzung bestätigt hatte,

dass „nur“ 35 Personen sitzend rein passen…. ??‍♀️

Aberrrrrrrrr egal, es war ja nun jetzt alles vorbereitet und ich wusste, auf mein inTeam und unsere Brand♥️Friends ist Verlass und auf ♥️KONPLOTT♥️ sowieso ✨♥️✨

So konnten wir zeigen, dass selbst die kleinste Ecke in Eurer Wohnung mit

✨MIRANDA‘s Konzept KONPLOTT@home✨

zu einem absoluten Glitzerparadies wird ✨

✨♥️✨

Wir hatten unseren großen Koffer voll gepackt und eine perfekte Auswahl an neuen und älteren Kollektionen zusammen gestellt. ✨

Praktisch war, dass unser KONPLOTT Koblenz nur schwups um die Ecke ist, so dass die Kundinnen schnell noch dort vorbei hüpfen konnten, wenn Glitzer fehlte…..

(Im KONPLOTT Koblenz hatten wir nur an diesem Tag diese wunderschönen Fashionstücke von MIRANDA KONSTANTINIDOU – beim Auspacken dachte ich kurz „?ich sterbe?“)

✨♥️✨

Tatjana, die schon so einige Glitzerabende @home gemacht hat, hatte auch alles dabei, um zu zeigen, wie toll es ist, eine glitzernde Gastgeberin zu Hause zu sein:

Wie ein KONPLOTT @home Abend so abläuft, erzähl ich Euch die Tage noch genauer hier! 

✨♥️✨

Auf MIRANDA‘s Weg, ✨die Welt zu umglitzern✨ auf dem ich sie schon über 14 Jahre begleiten darf, hab ich unfassbar viele tolle Mädels #girlpower und auch neue BRAND♥️Friends kennengelernt.

Und zwei ganz besonders tolle Lieblings♥️Marken durfte ich Euch mit Hilfe von Ksenija von HANZZ+HEIDII und Marion von another me präsentieren.

✨♥️✨

ANOTHER ME

ist eine noch ganz junge Firma mit tollen Produkten, die nachhaltig und natürlich mit viel Liebe und Leidenschaft von der Inhaberin und Designerin Bianca produziert werden – und diese Marke kommt aus meiner Lieblingsstadt KÖLN♥️. Ich selbst hab schon einige Teile von ANOTHER ME und liebe sie: ??‍♀️VORSICHT! Suchtgefahr!??‍♀️

Die Kundinnen waren begeistert und haben vielen Täschchen (aus naturbelassenem Anilinleder, dass ihr in die Waschmaschine stecken könnt!!!) ein neues zu Hause gegeben. 

Ich finde die Sachen so toll, dass ich überlege, sie im hanni‘s aufzunehmen….. #staytuned

✨♥️✨

HANZZ+HEIDII

ist meine weitere neue Brand♥️Love, die ich mit Euch teilen durfte – und das, dank der meeega coolen Ksenia , denn durch sie haben wir die Nr. 1 von den allerersten 100 Produktpaketen bekommen (Verrückt!?).

HANZZ+HEIDII ist eine ganz neue Naturkosmetik (Pflege #healthyskin) absolut natürlich produziert und meeeeega angenehm auf der Haut und ohne all die miesen Inhaltsstoffe, die es unserer Haut so schwer machen zu atmen….. Am Freitag Mittag haben wir die Produkte bekommen und schon abends haben meine Männer „genießend getestet“ ✨GROSSARTIG✨

Ab morgen, Montag, haben wir die Produkte im hanni’s zum Kennenlernen, bestellbar hier!

www.sparklelikeme.de

✨♥️✨

Ach, es würde noch sooooo viel zu erzählen geben, über KONPLOTT@home, ANOTHER ME und HANZZ+HEIDII und über mein tolles Team (♥️HERZMENSCHEN) sowieso, aber für heute genug…… ich denke, ihr seht, wie schön, es war:

✨♥️✨

Wer mehr Eindrücke vom Event haben möchte, klickt einfach hier und kommt zu meiner Instagramstory unter EVENTS in den Highlights♥️

✨♥️✨

Ich wünsch Euch allen einen feinen Sonntag – bei uns gibt’s heute einen ?WELLNESSTAG zu Hause mit HANZZ+HEIDII??‍♂️ (und viel leckeren Chips auf der ? Couch….)

 

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. ….natürlich gab es auch GoodieBags ? die allertollsten ünerhaupt:

✨ICH LIEBE SOWAS✨ – die Bags bekommt ihr „ungefüllt“ bei uns im hanni’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert