Stay in SHAPE….. oder komm da erst mal hin 🤦🏻‍♀️

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Ihr glaubt es nicht, ich war im Fitnessstudio SHAPE und hab mich mal über das Thema Kryolipolyse informiert…. meine Güte, was ist das denn schon für ein Wort?!?!? 

Nina hat mir erklärt, wie sich dieses Wort zusammensetzt (einleuchtend 💡)

Kryo = Eis

Lipo = Fett

Lyse = Auflösen

….der Name ist in diesem Fall zwar Programm, aber ich nenn das jetzt einfach mal Krypo…. 

❄️✨❄️✨❄️

Also…. ich erzähl Euch mal, was genau das ist und wie das so funktioniert!

Das Wichtigste für mich zuerst:

Nina hat seit 14 Jahren eine eigene Praxis für Physiotherapie und weiß also absolut, was sie wie tut – medizinischen Background finde ich meeega wichtig, wenn es darum geht, dass am Körper rumgezaubert wird. 

❄️✨❄️

Ich nehm das jetzt einfach mal vorweg:

Ich war so überzeugt, von Ninas Fachwissen gepaart mit 16 Jahren Berufserfahrung, dass ich tatsächlich einen Termin gebucht hab 🤷🏻‍♀️

Eeigentlich hatte ich das überhaupt gaaaaar nicht vor, da ich auf dem Gebiet echt ein Angst🐰Hase bin, aber egal, das Date steht jetzt und mein Bauch bekommt sein Fett weg 💁🏻‍♀️

(begünstigend kommt hinzu, dass ich mir somit den Vorzugspreis von Euro 250 gesichert hab = zur Zeit Angebotspreis, sonst Euro 350).

❄️✨❄️✨❄️

Okeeee. Soweit so gut…. es ist noch bisschen hin bis Oktober zu meinem Termin, aber ich hab Nina direkt gelöchert, was mich so erwarten wird. Etwa 100 Mal hab ich gefragt, ob das weh tut?!?! Sie hat das verneint 🙅🏼‍♀️ das nur nochmal so am Rande 💁🏻‍♀️…und zur Dokumentation für später 😂😂😂

Also: ich erzähl Euch mal, was ich bisher weiß….

generell ist Krypo wohl das erste Eis ❄️ das schlank macht… okeee schon mal fein ✅ 

❄️✨❄️

Hier seht ihr den Raum, in dem die eisige Angelenheit durchgezogen wird:

Mann oder Frau legt sich entspannt auf die Liege und Nina begutachtet erst mal die Zone, die „losgeeist“ werden möchte. 

Dann wird das Metermaß gezückt und drauf los vermessen (Dokumentation muss ja sein 💁🏻‍♀️) und ein VorherFoto gibt’s auch. ✅

Jetzt kommt der Aplikator auf das „Schnitzelchen“. Das ist dieses Sauggerät, welches langsam und mit Bedacht, dem Speck 🥓 zu Leibe rückt. ✅

Seht ihr hier:

Dann beginnt der Kühlvorgang und die Haut wird auf 4 Grad ❄️ brrrrr ❄️ herunter gekühlt. Dann ist „das Schlimmste“ geschafft. ✅

❄️✨❄️

Chillmodus (und in meinem Fall TV 📺 mit Traumschiff🚢 DVD) an ✅

60 Minuten verbringt man ruhend in dieser Liegeposition und wartet einfach ab….. kleine Auszeit quasi….

❄️✨❄️

Danach kommt dann wohl etwas unschön, die „Fettwurst🌭“ zum Vorschein, wenn der Aplikator entfernt wird (von mir wird es da keine Fotos geben. Das mag ich mir nicht angucken 🤦🏻‍♀️)

So schaut’s dann aus 🤷🏻‍♀️

 

Anschließend massiert Nina diesen Wulst (da gibt’s bestimmt ein Fachwort dafür) einfach weg…. quasi zurück wo‘s her kommt…. ✅

❄️✨❄️✨❄️

Damit ist die Behandlung abgeschlossen und man kann ganz normal wieder nach Hause – und wartet ab…. der Fettstoffwechsel wird so auf Touren gebracht und der Körper arbeitet sein Fett alleine weg – er spült es quasi aus. Trinken. Bewegung. Gesundes Essen. ….begünstigen das Ergebis – bis zu 30 % Fett bekommt man mit einer Behandlung weg. ✅

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

Das Ergebnis (mit kostenlosem Nachmessen und NachherFoto) gibt’s dann 4 Wochen später…. 

❄️✨❄️

Ich bin jetzt soooo gespannt, wie das wirkt, funktioniert und vor allem, ob es nicht vielleicht doch ein bisschen ziept?!?! 

Ich verlinke Euch mal das Shape hier, falls ihr auch Lust auf so eine Behandlung habt – sorry, leider weiß ich nicht, wie lang es den Vorzugspreis gibt, aber auch diese Infos bekommt ihr bei Gerd und Nina sicher gerne.

Stay tuned – ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn mein Date mit „dem eiskalten❄️Händchen🤚“ hinter mir liegt.

 

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

 

P.S. Hier noch ein paar Fotos vom Shape – ich durfte mir nämlich (fast) alles ansehen.

Klasse Nina und Gerd! Riesig groß – super klimatisiert – und liebenswert lustig. 

5 Idee über “Stay in SHAPE….. oder komm da erst mal hin 🤦🏻‍♀️

    • Consti sagt:

      Mensch Lars, das ist aber auch echt wahr…. und ich war sogar lange da… hab mich total mit Nina verquatscht. Vielleicht komm ich ja jetzt öfter dahin….. dann schreib ich Dir aber vorher. Liebe Grüße Consti

  1. Anja sagt:

    Hier bin ich echt mal auf deine Erfahrungen gespannt!!! Hatte mich darüber auch mal informiert, is aber schon Jaaaahre her un da gab‘s sowas bei uns noch nicht…

  2. Gerd Gräfer sagt:

    So für Dich als kleine Info .. habe meine Mama und meine erste Kundin heute eingefroren.. beide konnten mir berichten das es „nicht“ weh tut ! Die ersten 2-5 Min sind etwas komisch, danach legt sich die Anspannung .. liebe Grüße Gerd Gräfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.