Der GlitzerPraktikant ??‍♂️

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Heute ist wieder ein typischer
♥️ Linzer „F“-Tag ♥️
Feiertag, FamilyTime, Faulenzen & Futtern….
☀?☀
An solchen Tagen sind wir äußerst unmotiviert, wobei mich immer morgens der blanke Aktionismus packt und ich meinen drei Männern ??????‍♂️ plus WauziMann? die tollsten Ausflugstips offeriere. ??‍♀️ Mittlerweile bin ich es ja schon gewohnt, dass dann alle drei „das Muss-Nicht-Häuschen“ auf dem Kopf machen…. kennt ihr das?
☀?☀
Aber dass sogar der WauziMann? exzessives DauerCouching ? einer Spaziertour ☀ ?? vorzieht, muss auch ich erst mal „verkraften“….
Nun ja, ich gebe mich geschlagen (wie an jedem Sonn-/Feiertag) und lege mich zum Wauzi aufs Sofa…..
☀?☀
Da das Fernsehprogramm als Highlight nur „Zwischen Tüll und Tränen“ zu bieten hat, schaue ich natürlich ab und an ins Handy….(schlimme Sucht!!!)
….schwups Instagram offen und da seh ich das neueste KONPLOTT Foto vom GLITZERPRAKTIKANT
Ich liebe die Fotos auf diesem InstaFeed total – und ganz ehrlich – das sind mit Abstand die besten Detailfotos von MIRANDA‘s Zauberschmuck, die es gibt.
Für mich, der mit dem GLITZERPRAKTIKANTenEhepaar eng befreundet ist, sind die Fotos wahrscheinlich doppelt schön.
Wie zB diese Foto, das beim gestrigen Besuch bei mir im KONPLOTT Koblenz entstanden ist:
PSYCHODAHILA meets Deutsches Eck
☀?☀?☀?☀
Meine Lieblingsfotos sind mittlerweile diese Zwei, weil der Schmuck und meine Becher‘chen so toll zusammen inszeniert sind:
(seeeehr gerne mehr davon)
☀?☀
Witzig auch die beiden Fische ? ? Uschi und Miranda, die sich „unten im Meer“ unterhalten, umgeben von der großen ALIEN ANEMONE (leider fehlt mir dieses Traumstück noch in meiner Sammlung??‍♀️).
Schaut Euch unbedingt die Fotos an – absolut toll:
☀?☀
MIRANDA hat dem GLITZERPRAKTIKANTen und seinen Fotos sogar 3 Seiten in ihrem ersten MIRANDA KO Magazin eingeräumt. Das ist schon eine große Ehre ♥ Wer von Euch noch ein Exemplar haben möchte: in den meisten Stores gibt es noch welche ??
☀?☀?☀?☀
Von den tollsten Fotos hat der GLITZERPRAKTIKANT ein Fotobuch gemacht und MIRANDA und ich haben eins bekommen.
Meins hat die Queen ?? noch signiert und mir reingeschrieben:
? Streu Glitzer drauf ?
??‍♀️ no more words needed ?
☀?☀?☀
So, Pauli und ich kümmern uns jetzt mal um die Hausaufgaben ? und dann geht‘s wieder zum Chillexen aufs Sofa ?
Habt noch einen prima F-Tag
Eure CONSTI ?
☀?☀
P.S. ….ich muss mich ja heute „schonen“….morgen sind ja wieder Geburtstagswochen…. ich freu mich drauf❣

Schreibe einen Kommentar