Beautymesse Rheinland – KOSMETIKA

Hallo Ihr lieben Beauties!

Mit unserem Blog und unserem hoffentlich bald online gehenden Shop betreten wir so etwas wie „Neuland“, denn bisher hatten wir da absolut 0 Erfahrung. Ich gebe zu, ich habe auch noch nie wirklich Blogs gelesen, deshalb kann ich mich zwar an nichts anderem orientieren, schreibe Euch daher auch ziemlich ungefiltert, wie ich das so alles sehe und was ich so Positives erlebe.

Ja, weil alles irgendwie NEU ist, möchten wir auch zum ersten Mal bei einer Messe mitmachen.

Nachdem wir also im Familienrat das GO beschlossen hatten, wollten wir aber noch eine professionelle Meinung hören: Harald Plotnicki von KONPLOTT / Miranda Konstantinidou ist da schon einer meiner allerbesten Berater muss ich sagen. Ich mag sehr an ihm, dass er mir immer ehrlich seine Meinung sagt und da wir uns schon einige Jahre kennen und immer sehr gut zusammen arbeiten, vertrauen Sascha und ich ihm absolut. Auf meine Bedenken, wie und was wir wo ausstellen, hat er nur entgegnet: „mmmmh, da bekommen wir schon was ganz schönes hin.“ Also mit der Unterstützung von KONPLOTT im Rücken, ist die Entscheidung gefallen:

KONPLOTT Koblenz

wird auf der Beautymesse Rheinland vertreten sein,

gemeinsam mit Streu Glitzer drauf

Wir werden Euch aber bereits im Vorfeld immer mal wieder hier über die Messe berichten. Ganz persönlich aus unserer Erfahrung heraus, was es für ein Abenteuer ist, an einer Messe teilzunehmen.

Die Eintrittskarten könnt ihr schon jetzt über die Facebookseite der Beautymesse Rheinland bestellen.

Wir werden aber in Kürze auch auf unserer Facebook-Seite und auf der Instagram-Seite die ein oder andere Karte verlosen.

Auf der Messe werden die aktuellen Modetrends sowie die neuesten Beauty-Produkte vorgestellt. Meiner Meinung nach ist ein Outfit erst komplett, wenn Du Deinen Schmuck dazu kombiniert hast:

?YOU ARE NOT FULLY DRESSED UNTIL YOU SPARKLE?

Genau deshalb möchten wir auf unserem Stand zeigen, wie toll sich die KONPLOTT Schmuckstücke zu jedem Outfit kombinieren lassen und diese so eine absolut individuelle Note – ja Deine Persönlichkeit – verleihen.

Unser Schmuck spiegelt auch immer wider, wie Du Dich fühlst oder was Du gerade an diesem Tag sein möchtest. Spannend.

Die Idee, bei dieser Messe mitzumachen habe ich von Carry (Instagram: carrys_style_closet). Sie wird ebenfalls dort vertreten sein und hat mich angesprochen, ob das nichts für uns wäre. Carry wird auf der Messe neben ihrem Stand auch bei der Modenschau involiviert sein. Das wird sicher großartig…

Nicht zuletzt muss ich sagen, dass Herr Fernando Gomez (Veranstalterseite der Messe) wirklich in jeder Hinsicht kooperativ ist und ein angenehmer Ansprechpartner für eine hoffentlich aufgregende und positive Zusammenarbeit.

Ich bin schon ganz gespannt und die Vorbereitungen hier im GitzerBÜRO laufen auf Hochtouren! Franzi und Sascha kümmern sich um das drum herum und ich „bombadiere“ die beiden mit meinen Ideen und Vorstellungen. Einfach haben die zwei es nicht immer mit mir – aber es ist toll, dass die Zwei mit ihren Ideen und Anregungen an meiner Seite sind.

Habt´s fein – Eure CONSTI

P.S.: …..selbstverständlich könnt Ihr auf unserem Stand den GlitzerGlimmer Schmuck auch direkt kaufen und ihm dann ein neues zu Hause geben.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.