Glitzerndes ✨ Lettering ✨ im Farbkarussel ?

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Heute möchte ich Euch eine richtig coole junge Frau vorstellen, die ich auch wieder durch KONPLOTT kennengelernt hab:

Maria Bartella 

Lettering ? Künstlerin 

@farbkarrussell aus Koblenz

✨♥️✨?♥️✨

Wie es halt manchmal so kommt, lernst du jemand kennen und irgendwie passt es…. in diesem Fall über Instagram. 

Durch Julchen hab ich das Profil entdeckt und gesehen, was Maria für tolle Sachen macht – zum Profil kommt ihr hier!

✨✨?✨✨

Maria macht unheimlich viele tolle Sachen rund ums Thema LETTERING?✨ Workshops (muss ich unbedingt mal mitmachen), digitale Letterings, Karten, und und und….

✨✨?✨✨

Unser erstes gemeinsames Projekt war die Beschriftung unserer Schaufenster im KONPLOTT Koblenz anlässlich unserer diesjährigen SCHALWOCHEN Geschenkaktion. 

Maria hat unser ganzes Fenster voll gepinselt und es hat mir soooo gut gefallen, dass ich sie am liebsten gebeten hätte, das ganze Forum zu „belettern“, aber ich kenn ja meine Grenzen… manchmal…

SCHALWOCHEN vorbei, Lettering ratzifatzi weggewischt… und nu? Eine neue Idee ? musste her…. was kritzeln wir denn jetzt aufs Fenster?? 

✨✨?✨✨

Ach neeeee, es geht noch mehr ♥️

vieeeel mehr ♥️♥️♥️♥️

#KONPLOTTconnects

✨♥️✨✨✨✨✨

Ich ??‍♀️ liebe liebe liebe es, wie viele tolle Frauen ✨JEDEN ALTERS✨ sich durch MIRANDAs ?? Schmuck gefunden haben – richtig tolle Freundschaften entstehen immer wieder ♥️

Deshalb haben wir ein tolles Projekt gestartet – neeee richtig starten wird es erst am 

♥️1. Dezember ♥️

Unser ✨KONPLOTT✨Adventskalender✨ 

für Euch, der zeigen soll:

♥️ALLE FRAUEN SIND ? KÖNIGIN♥️

✨ALLE FRAUEN KÖNNEN KONPLOTT TRAGEN❣️

✨✨♥️✨✨

Und die süße Maria hat unsere Kalenderzahlen gemacht ♥️

✨✨✨✨♥️✨

Hach, was freu ich mich auf den 1. Dezember ♥️ 

unser jüngstes Model ist 3 Jahre alt – unser ältestes Model 76 ♥️ 

und wir hatten soooooo Mega Spaß zusammen, beim Shooting – und jetzt hoffen wir natürlich, dass ihr Spaß beim Öffnen der ✨Glitzertürchen✨ haben werdet.

Happy Sunday to you – Eure Consti ?

P.S.

…da Maria 3 verschiedene Zahlenreihen gelettert hat, wird es auch 3 tolle Online/Kalender geben:

✨KONPLOTTconnects✨

auf KONPLOTT Koblenz & KONPLOTT Köln-Weiden

hanni‘s Geschenke ? 

mit vielen tollen Geschenkideen ?

Be_your_Natural_wow

mit allem rund um ♡ HANZZANDHEIDII ♡

…..oh, was bin ich aufgeregt….. 

✨♥️✨

Schreibe einen Kommentar