Glitter✨Pitter✨Party im KONPLOTT Köln-Weiden

Guten Abend liebe GlitzerFAMILY✨

Baaaaaald ist es soweit:
✨BEST TIME OF THE YEAR✨
✨?♥️?♥️?♥️✨
Ich freu mich schon sooooo ??‍♀️ dolle auf die Weihnachtszeit, wenn alles ✨ glitzert und es lecker nach ?Weihnachtsmarkt duftet ✨
Irgendwie wird es mir in dieser Zeit immer soooo warm ums Herz ♥️ und frau macht sich noch mehr Gedanken? als sonst, aber irgendwie werden die „doofen“ Gefühle leiser…. kennt ihr das auch???‍♀️
✨✨♥️✨✨
Leiser, obwohl es viel vorweihnachtlichen Trubel gibt?
Leiser, obwohl es noch soooo viel zu tun gibt, bis „das Christkind“ kommt.
✨✨♥️✨✨
In diesem Jahr hat die Sonne uns lange kuscheliges Wetter ☀️ beschert, so dass die Weihnachtszeit noch schneller kam, als sonst!?!?!? Schwups stehen sie schon überall: die Häuschen vom Weihnachtsmarkt.
??‍♀️ Warum auch immer:
ich bin total in Weihnachtsstimmung und meine Weiden✨Glitzer✨Mädels sind das auch!!
✨SO WHAT?✨
?Yessssssss?
?we like to celebrate with you?
Ganz spontan haben meine Stephi?‍? und ich??‍♀️ ein neues Weihnachts✨Event bei uns im KONPLOTT Weiden zu organisieren;
Am 3. Dezember 15-20 Uhr
stimmen wir uns und Euch♥️
auf‘s Christkind ??ein und feiern mit Euch
MIRANDA‘s HOT?WINTER❄️Sets
die an diesem Tag in alle Läden kommen.
✨✨✨♥️✨✨✨
Außerdem ist das einfach der perfekte Montag, um in den Weihnachtsmodus zu schalten ✔️ auch wenn dann schon das 3. Glitzertürchen geöffnet wird:
✨✨????✨✨
Als besonderes Highlight haben wir die zuckersüße LetteringKünstlerin MARIA BARTELLA bei uns im KONPLOTT Köln-Weiden, die unser Schaufenster weihnachtlich „beLETTERn“ wird.
Ab 15 Uhr ⏰ habt ihr exklusiv die Möglichkeit, Euren ganz persönlichen Weihnachtswunsch für Euren Herzensmenschen lettern zu lassen. ✨ ….ich weiß schon ganz genau, was ich möchte…. ✨
Ganz bald stelle ich Euch ♥️ Maria hier noch ein bisschen genauer vor ✨ #girlpower ✨
Also, liebe GlitzerFAMILY, SAVE THE DATE❣️
Habt’s fein – Eure CONSTI ?
✨✨♥️✨✨♥️✨✨♥️✨✨
P.S. Der kölsche GlitterPitter aus dem Hause Kabänes ist der Knaller – ihr werdet ihn lieben ? ….pur oder im Sekt ?….mhhhh ob das auch im KÖLSCH ? schmeckt ??‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert