KONPLOTT connects ✨♥️✨

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Tja…. ✨ Frauen ✨ Mädels ✨ kleine Zaubermäuse, die sich zusammen tun und mal „unbeobachtet“ drauf los glitzern, das ist echt der Knaller ?

✨✨♥️✨✨

Wie fang ich denn mal an…???

Ich bin ja nicht so die Frau für Action an nem freien Tag (eigentlich kann ich mit zuviel Freizeit auch nicht wirklich was anfangen – leider??‍♀️) ….meine ????‍♂️?? Männer fördern das dann noch und freuen sich, wenn ich dann auf dem Sofa geparkt bin und Fußball ⚽️ und Co „störungsfrei“ geguckt werden kann….

✨✨♥️✨✨

Alsoohooo am 1.11. Feiertag – Mutti??‍♀️ chillt auf dem Sofa ? und fängt an sich was zu überlegen ?????? und schwups ist Julia dabei – also quasi per whats App zugeschaltet – und wir haben eine kleine weihnachtliche Aktion geplant:

Julia ist das Model – ich hinter der Handykamera die Hobbyknipserin….. ✅ 

✨✨♥️✨✨

Soooo und jetzt kommt das, was ich so an Girly✨Glitzer✨Power liebe:

⭐️ KONPLOTT connects ⭐️

⭐️ Yesssssssss it does❣️ ⭐️

Julchen und ich haben dann rund um uns herum einigen Herzensmenschen davon erzählt und es ist großartig ♥️ 

✨ Glitzer? ✨ Mädelsabend? ✨

Wir sind dabei ♥️♥️♥️

✨✨✨✨✨✨✨✨

Meine Silke aus dem hanni‘s „muss“ bei solchen Aktionen auch dann immer ran. Ich red dann meistens erst mal um den heissen Glitzer✨Brei herum ??‍♀️ aber Silke weiß dann genau was ich vor habe und entwickelt das gekonnt weiter (und „eskaliert“ dabei)…. also nix mit Hobbyfotografin: Silke macht das Shooting. Yesssss??????

Ich so: „OMG professionelles Shooting???“ Die jungen hübschen Girlies und Mutti??‍♀️?!?!? Da brauch ich Unterstützung (???)

✨✨♥️✨✨

Die süßen RAPUNZELS sind sofort im Thema: „KLAR! Wir machen Euch die Haare schön!!“ ♥️

✨✨♥️✨✨

Da im „Frätzchen“ ja auch noch so ein paar klitzekleine „Baustellen“ sind, brauchen wir SIE ?? Silke vom KHUS❣️

Sie ist sowieso der Knaller und einfach eine meeeegaaa Visagistin, mit der zusammen ich jetzt HAPPINEZZ versprühen darf #stronglikeme

✅ Check #beststylingteam an Board ♥️

✨✨♥️✨✨

Und gestern Nachmittag war es dann soweit:

?SHOOTINGTIME bei uns daheim ? 

Ich so, die Hausfrau quasi (frau muss sich aufs Wesentliche konzentrieren, wenn sie nicht kochen kann), hab fürs leibliche Wohl gesorgt:

✨✨♥️✨✨

Schwups unser Wohnzimmer in ein Fotostudio verwandelt (ihr möchtet keine Nachherfotos sehen!!!!??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️) und dann ging’s los:

✨✨♥️✨✨

✨✨♥️✨✨

Da mein Saschi ??‍♂️ tatsächlich ein Frauenversteher ist, hat er noch Döppekooche (kennt ihr?!) von Biggi besorgt: #leckerlinz und so haben wir fotografiert, geschmaust und natürlich auch bisschen was getrunken:

(Lockert die Stimmung allgemein – haben die echten Models bestimmt auch immer am Set??‍♀️)

✨✨♥️✨?

Hach, ich weiß gar nicht, wie ich das Gefühl rüber bringen soll:

♥️ leuchtende Augen ? beim Anprobieren eines ganz besonderen Schmuckstücks ♥️ viele Knuffler ♥️ lachen ♥️ „wir haben uns lieb“-Feeling ♥️ MIRANDA life per facecam dabei ♥️

#GIRLPOWER und jede Menge Spaß

♥️ warm ums Herzchen ♥️

So, ja so kann frau das beschreiben.

♥️ICH LIEBE ES♥️

Ein großes DANKESCHÖN schon mal an 

✨ SABRINA ✨ ANI ✨ OMA ELKE ✨ SILKE K. ✨ SILKE R. ✨ MELINchen ✨ JULchen ✨ MARIA ✨ CARRY ✨ NICO ✨ RAPUNZEL ✨ LINDA ✨ SABINA ✨ BLINKEN & TRINKEN ✨ SUSANNE ✨ ELKE ✨ OMA HEDI ✨ CHRISTIN ✨ MARY ✨ FINNIE ✨ 

✨♥️✨♥️✨♥️✨♥️✨

Gaaaaanz bald – also wenn Silke die 1.438 Fotos durch hat ??‍♀️??‍♀️??‍♀️ (es ist dann bisschen mit uns durchgegangen), zeig ich Euch das Ergebnis…. WE LOVE IT quasi jetzt schon ???

So, ich beseitige schnell noch die Spuren ✨?????????✨ und dann geht’s zum Glitzern nach Koblenz. Ich drück Euch ganz feste ♥️

Habt‘s fein – Eure CONSTI ♥️

✨✨♥️✨✨

P.S. ….und wie das so ist, haben wir uns schon was Neues überlegt…. HANZZ AND HEIDII Wellness bei Silke im KHUS…. bis jetzt „nur“ Silke, Julchen und ich…..  aberrrrrrrrr wer weiß, wie sich das entwickelt?!? Wer hat Lust auf BLACK MASK Feeling mit uns????

Schreibe einen Kommentar