SCHALWOCHEN ?? rocken ?

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Kennt ihr das auch?!?!? Ihr freut Euch so auf etwas, dass ihr einfach nicht schlafen könnt??? Obwohl ihr müde seid? ??‍♀️??‍♀️??‍♀️ so geht es mir heute…. deshalb gibt’s heute früh schon einen kleinen Bericht (und somit sind dann heute meine ?Augenringe schon mal erklärt ?):

Denn auf den heutigen Tag hab ich mich schon sooooo lange gefreut:

✨♥️ MIRANDA‘s ?? Schalwochen ♥️✨

starten heute und es gibt dieses Mal (YES zum ersten Mal sogar ??) nicht die klassischen bunten Schals?!?!? NO! 

In diesem Jahr hat MIRANDA ?? knallbunte Loops ? für Euch (und mich ?) designed.

✨?✨

Ich bin ja so ein Mensch, der gar nicht so auf Veränderungen steht ??‍♀️ (das sieht man schon bei meiner Partnerwahl ??‍♀️ schon 28 Jahre „am Stück“ hab ich meinen Saschi an meiner Seite)…. 

Als unser CEO von KONPLOTT zu mir sagte, dass wir zum ersten Mal Loops bekommen (?) hab ich ganz schön mit den Augen gerollt…. ich liebe nämlich unsere Schals und sammle die schon seit 7 Jahren, denn so lang gibt’s die Schalwochen schon.

Zum ersten Mal gab es zum 25. KONPLOTT Geburtstag die Schalwochen, als Geschenke von MIRANDA ?? an alle KONPLOTTis dieser Welt ?

✨?✨?✨?✨ 

Ach, ich komm vom Thema ab ??‍♀️….

?? HEUTE ist es also soweit: 

KONPLOTT startet die große bundesweite Geschenkeaktion 2018 ???

und wir sind mit unseren Läden dabei ♥️

✨hanni‘s Geschenke in Mayen✨

✨KONPLOTT Koblenz✨

✨KONPLOTT Köln-Weiden✨

✨?✨♥️✨?✨♥️✨?✨♥️✨?✨

Ohhhhhhhh ??‍♀️ ich weiß es:

ES WIRD SOOOOOOOOOOOOO TOLL❣️ Ihr werdet begeistert sein❣️ Die Auswahl ist absolut grandios❣️❣️❣️❣️

Wie soll frau ??‍♀️ sich da bloß entscheiden??? 

Geht nicht?!?! ??‍♀️

Geht doch!!!!! ??‍♀️

Denn an jedem Tag der Aktion dürft ihr Euch ab einem Einkauf von nur 15 Euro einen Schal (äh Loop) als Geschenk ? aussuchen! Wie toll ist das denn bitte??? 

✨?✨?✨?✨

Damit aber nicht schwups am ersten Tag alllllllles weg ist, gibt’s pro Tag und pro Kunde einen Schal (deshalb in den KONPLOTT Stores auch nur mit Verbuchung auf dem Kundenkonto).

Also…..kommt so oft ihr mögt bis zum 11.11. (ALAAAAAAF???) in die Läden!

Meine GlitzerMädels und ich freuen uns totaaaaal auf diese Tage mit Euch!

Lasst es glitzern ✨

Eure CONSTI ?

✨?✨?✨?✨?✨?✨

P.S. ….ich glaube, das wird mein Lieblingsschal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert