Mode von MIRANDA

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

OMG ??? ich hab da heute was ??? soooo Tolles entdeckt, das MUSS ich Euch zeigen:
ein kleiner Ausschnitt aus
MIRANDA‘s Mode
für den Sommer 2019 ✨☀️✨
✨♥️?♥️✨
Ich bin schon stolze Besitzerin einer weniger Kleidungsstücke von MIRANDA ??KONSTANTINIDOU und trage am liebsten bei heißen Temperaturen ihre Kleider.
Egal ob beim Glitzern oder im Urlaub:
✨♥️?♥️✨
Ich liebe auch die vielen wunderschönen Fotos von Steffen Billhardt, wo er MIRANDA KONSTANTINIDOU Mode perfekt in Szene setzt:
pures HAPPINESS☀️Feeling ♥️
✨♥️?♥️✨
Aber jetzt hab ich ein Problem!!!! ??‍♀️
Wie lange muss frau (also ich – und auch das verrückte Ehsilein)
denn jetzt auf diese tolle Mode warten?!? ??‍♀️
Ohhhh nein! Geduld ist ja so gar nicht meine Stärke…. ✨??‍♀️✨
✨♥️?♥️✨
MIRANDA‘s Kleider haben immer ihre eigene Handschrift – Muster und Schnitte sind natürlich immer von ihr und ebenso wie beim Schmuck achtet sie auf allerbeste Qualität.
Sie hat es in drei Ausgaben hintereinander des internationale Magazins ✨RUNWAY✨ tatsächlich auf die Titelseite geschafft – HAMMER ?
✨♥️?♥️✨
Wir durften schon einmal MIRANDA’s besondere Mode in Koblenz bei ✨SHOP THE RUNWAY✨ präsentieren und das war ein ganz tolles Erlebnis, dass wir unbedingt im Sommer 2019 wiederholen müssen:
✨♥️?♥️✨
Aber jetzt zurück zu den wunderbaren Fotos von der Fashionmesse TRANOI in Paris (Danke an Desirée Bremer von KONPLOTT ♥️)
✨♥️?♥️✨
Ich bin mir sicher, dass es keine Designerin auf der Welt ? gibt, die so gekonnt und phantasievoll ihre Schätzchen kreiert.
MIRANDA ist einfach die
QUEEN ?? OF COLOURS – definitiv ✌?
✨♥️?♥️✨
Sobald ich nähere Infos zu Preisen und Bestellmöglichkeiten hab, dann berichte ich mehr….. aber diese Fotos konnte ich Euch nicht vorenthalten.
Habt’s fein – Eure CONSTI ?
✨♥️?♥️✨
P.S. MIRANDA kann nicht nur Farbe, sondern auch ?BLACK?BEAUTY? ich liebe meine „Fledermaus“ ? und hab sie heute zusammen mit ?LOST GARDEN? ausgeführt….
✨♥️?♥️✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.