DANKE DASS ES EUCH GIBT

Liebe GlitzerFamily❣

?

Wie ihr wisst, feiern wir in dieser Woche das 5jährige KONPLOTT?Koblenz Jubiläum in forumMittelrhein und deshalb möchten wir ein ganz grosses DANKESCHÖN an unsere lieben Kunden sagen, mit denen wir schon so viele tolle Glitzermomente erleben durften.

Wir möchten uns einfach bei all unseren Kunden sowie Family & Friends bedanken, die uns immer so treu zur Seite stehen und gemeinsam mit uns MIRANDA´s Schmuck feiern und es geniessen

?GEMEINSAM ZU GLITZERN?

Stellvertretend für all unsere Kunden habe ich ein paar Fotos herausgesucht und ich hoffe, dass sich viele von Euch darauf wiederfinden.

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤

DANKESCHÖN DASS ES EUCH GIBT

❤❤❤❤❤

Wir freuen uns darauf, viele neue Kollektionen mit Euch zu entdecken, Cocktailabende zu feiern und einfach glitzernde Momente mit Euch zu geniessen.

❤❤❤❤❤

All unsere Mädels und wir sagen: DANKESCHÖN❣

CONSTI SASCHA FELIX PAUL JANICE ANNE DANNICA DEBBIE DESI DORIS ELENA ELVIRA FRANZI HEIKE HELENE JANINA JESSI KATHARINA KERSTIN LARA SILKE STEPHANIE TATJANA

 

Schreibe einen Kommentar