FriendsFriday – Glitzernurse

Hallo Ihr lieben Glitzermädels und auch Jungs.

Heute darf ich Euch hier bei Streu-Glitzer-drauf mit einem Blogeintrag beglücken. Ich würde sagen, ich fange mal einfach ganz von vorne an. Mein Name ist Jessi, ich wohne in Hürth und bin noch 31 Jahre jung. Arbeite zur Zeit an der Uniklinik Köln als Gesundheits- und Krankenpflegerin und Wundexpertin. Irgenwie muss der ganze Glitzerkram ja finanziert werden.

Wo wir ja dann auch schon bei meiner Leidenschaft für Glitzer sind. Diese sind ganz einfach aufzulisten:

KONPLOTT – Glitzer – KONPLOTT – alles, was pink ist – KONPLOTT – Einhorn

so oder so ähnlich könnte es in meinem Kopf aussehen, wenn man hineingucken könnte.

Ich möchte Euch auch gerne erzählen, wie ich zu KONPLOTT gekommen bin. Ich habe 2002 eine Berufsschule besucht und dort eine Klassenkameradin gehabt, die mir mal so ein paar gelbe Ohrringe und passenden Ring schenkte. Joah, war ganz nett und ich trug es ein paar Mal und verschenkte es weiter. Damals kannte ich KONPLOTT noch nicht und konnte mit diesem Namen nichts anfangen. Heute weiss ich, dass es gelbe MAGIC FIREBALLS waren.

Erst ein paar Jahre später bin ich wieder auf KONPLOTT gestoßen und kaufte mir ein paar kleinere Ohrringe. Eins kam zum anderen, ich habe eine Facebook Gruppe gefunden und darüber viele tolle Leute kennengelernt und auch meine Leidenschaft für KONPLOTT endgültig entdeckt. Ich bin dem Glitzerkram verfallen.

Diese teile ich auch seit 2015 gerne auf meiner Instagramseite Glitzernurse.

Es ist einfach ein großes Hobby, womit ich mich mit einem großen Teil meiner Zeit beschäftige und ich somit meinen Verlobten mit dieser Leidenschaft ebenfalls angesteckt habe (Tim postet mittlerweile auch auf konplottlumberjack – schaut mal rein…..).

Bei ihm fing alles mit einem harmlosen Bild seiner Hand mit meinem Rivoli Concave Ring an und einem Treffen mit der Glitzerqueen MIRANDA.

So, das reicht doch auch schon fürs erste Mal. Wir werden uns sicher öfter lesen und ich hoffe auf viele Kommentare von Euch.

Habt´s wohl und bleibt gesund

Eure Glitzernurse 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.