YOU MISSED IT – Kollektionsvorstellung

Guten Morgen liebe GlitzerFamily!

Heute möchte ich Euch die Kollektion YOU MISSED IT (YMI) vorstellen, mit der wir in dieses Jahr 2017 im Februar gestartet sind. Ich liebe Herzen und allein schon deshalb ist die Kollektion bisher in diesem Jahr mein Favorite gewesen. I LIKE ?

MIRANDA sagt zu ihrer Kollektion:

Das Herz ist stark, und schön…

Und es lässt sich nicht verwunden.

Nicht einmal treffen!

Und es ist gut so. Denn dieses Herz fühlt sich am besten allein.

Es will von der Liebe tangiert werden – nicht getroffen!

 

YMI ist somit eine sehr feministische Kollektion – für selbstbewusste Frauen, die nicht „getroffen“ werden möchten, sondern lieben möchten, ohne Leid und Schmerz und vor allem „selbstbestimmend“. Ja, für Frauen, die auch allein ihren Weg gehen können und stark sind.

Bei YMI verwendet MIRANDA Pfeile und Herzen, wie im klassischen Sinne. Jedoch bei MIRANDA durchbohrt der Pfeil bei keinem Schmuckstück das Herz; vielmer sieht es manchmal so aus, als würde er am Herz vorbei gelenkt:

Ich liebe an YMI, dass wir hier nochmal eine Kollektion mit „Glitzer Overload“ haben – mehr Strass geht eigentlich nicht mehr. Passend zu YMI in den drei Farben rot – weiss – blau gibt es auch noch BALLROOM CLASSIC GLAM (Armband s.o.), dass perfekt kombinierbar ist.

 

Quelle: KONPLOTT

Durch die opaken und opalen Steine wird die gesamte Glitzerfläche „aufgebrochen“ und aufgelockert. Ich glaube, ansonsten wäre es vielleicht doch „zuviel des Guten“ gewesen. So ist aber ein tolles Farbenspiel entstanden – und, was soll ich sagen, jede Farbe ist toll und hat ihren Reiz.

Ich liebe besonders das ganz grosse Herzcollier in blau und in weiss. Leider kommt das auf dem Foto nicht so klar rüber: MIRANDA hat bei der blauen Variante auch grüne und türkisfarbene Steine eingesetzt. In Natura ist das blau noch viel, viel schöner.

Als kleiner Tip für Euch bei dem grossen Herz: mit einem Verlängerungsstück, das ihr auch in den Läden erhaltet, könnt ihr das Herz ideal länger machen, so dass es auch im Winter perfekt zu einem Schal getragen werden kann.

In der kurzen (normalen) Länge finde ich es perfekt, um einen Hemdenkragen damit aufzuhübschen – quasi wie eine glitzernde Krawatte.

Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finde…..

ich glaube alle?!?!

Solltet ihr die Kollektion noch nicht probiert haben, dann holt das unbedingt nach. Gerade auch die Ohrringe (teilweise unterschiedliche Paare – Herz und Pfeil s.u.) sind wirklich sensationell!

Und ein Herz-Ring geht doch immer: in rot finde ich ihn einfach wunderschön, als Liebesbeweis. Mir gefällt am besten der grosse weisse Herzring, der auch die breite Schiene wie bei BALLROOM hat. Ich trage ihn sehr oft, auch in Kombi mal zu einer anderen (weissen) Kollektion – oder einfach nur grosser Ring und grosse Herzohrringe. Von weissem Glitzerschmuck kann man ja wirklich nie genug haben.

So, ich verabschiede mich bis Montag, morgen lest ihr hier von einer ganz lieben Freundin und Samstag hat Josie etwas leckeres zubereitet.

Habt´s fein – Eure CONSTI

 

P.S. ….sollte MIRANDA diese Kollektion noch in rosa machen….. oder mit Stern statt Herz, dann werde ich wahrscheinlich total eskalieren und dann muss ich nochmal überdenken, ob YMI dann nicht meine Lieblingskollektion ist…

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.