FriendsFriday: Joelle´s GLITTER AND BE GREAT Hochzeit und KONPLOTT

Halli hallo ihr Glitzer-/Miranda verrückten Menschen,

ich habe heute die große Ehre euch mit einem Blogeintrag hier bei Streu-Glitzer-drauf zu beglücken.

Ich bin Joëlle, 26 Jahre jung und seit kurzem einem HAPPY WIFE ?. Auf Instagram findet ihr mich unter Joelli24.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann in Köln und bin Seelentröster, Tränen-Weg- Wischer, Pflaster Aufkleber, Aua Wegpuster, Menschen von morgen Macher… Kurzum- Erzieherin aus Leidenschaft, die in einer Bilingualen KiTa arbeitet. Meine ganz große Leidenschaft gilt der Musik und natürlich KONPLOTT…

Wie hat mich ein Kind doch mal so süß gefragt

⭐⭐„Joëlle, wie machst du das eigentlich,

dass du immer so viel schönes Licht in deinen Armbändern hast?“⭐⭐

Meine Leidenschaft für Konplott begann schon in frühen Jahren: Als ich 12 Jahre alt war bekam ich von meiner Mama einen türkis farbenen Ring aus der Kollektion Marguerite geschenkt.

Damit begann alles, mein gesamtes Taschengeld wurde sinnvoll in schöne Schmuckstücke investiert.

Das ist er, mein aller erster Ring ?

Die Ohrringe und das Armband habe ich dann relativ schnell dazu gekauft, damit ich ein Set habe. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Ich liebe es, die Schmuckstücke als Set zu tragen.

So ist es also ganz klar gewesen, als mein Herzensmann mir einen Heiratsantrag gemacht hat. Ich musste natürlich schleunigst zu Konplott, um Emy und Rosi (meinen Konplottfeen aus dem KONPLOTT Köln Mittelstraße) mitzuteilen, dass Hera in Kristall jetzt ganz schnell her muss, denn ich wusste schon lange:

?Entweder mit Hera oder gar nicht.?

Also haben die zwei das scheinbar Unmögliche möglich gemacht. Nach einiger Zeit waren dann ein Collier, die Ohrringe und das Armband da.  Nun konnte ich endlich mit der Brautkleid Suche beginnen und jetzt mal ganz ehrlich, die wohl wenigsten Bräute suchen ihr Kleid passend zum Schmuck aus oder?

Und nun möchte ich euch gerne an ein Paar Highlights meiner Prinzessinen-/Glitzer-Traumhochzeit teilhaben lassen.

Mein GETTING READY fand bei der absolut tollen und talentierten Tatjana Richartz statt. In ihrem Salon wurde ich von Joëlle zur Braut.

Als waschechter Glitzerfreak darf natürlich ein glitzernder Morgenmantel nicht fehlen ?.

Und dann gab es da noch einen MEGA Überraschungsgast der mich während meinem Getting Ready besucht hat…

Eine meiner Konplottfeen,

Emy ?

hat ihre Mittagspause „geopfert“ um einmal schnell bei mir vorbei zu schauen und mir einen wundervollen Tag zu wünschen.

Sie ist vom Konplott Store in Köln Mittelstraße (auf insta konplott_teamkoeln)

Ich glaube ihr seht ganz gut wie sehr ich mich gefreut habe, Emmie an diesem besonderen Tag zu sehen.

?Eine glückliche Braut?

Natürlich musste auch mein Haarschmuck von Konplott kommen. Ich habe ein Fairyband mit kristallfarbenen Steinen getragen. Da das Collier der Blickfang sein sollte, kam ein Diadem nicht in Frage.

Und wie sich das für eine waschechte KONPLOTT Braut gebührt, habe ich auch meine Mama, meine Schwester und eine Freundin mit meinem Schmuck ausgestattet. Es sollten schließlich auch alle um mich herum funkeln.

Hier seht ihr, dass meine kleine Schwester ein Armand und einen Ring aus

GALAXY IN GLASS

zu ihrem Kleid Kombiniert hat ?

Meiner Mama hatte ich passend zu ihrem Outfit ein Armband und eine Kette aus Drangonshield gegeben und ein Paar dezente Ohrringe aus der Discostar Kollektion.

Soo und wenn ihr jetzt noch nicht genug von meiner Prinzessinnen-/Traumhochzeit gesehen habt, dann besucht mich doch gerne auf meinem Instagram-Account Joelli24. Dort findet ihr noch viel mehr Bilder der Hochzeit aber auch von meiner Schmucksammlung ?

Ich würde sagen, damit habe ich fürs Erste genug geschrieben/gesagt. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen. Bis dahin wünsche ich Euch Glitzermenschen da draußen alles Gute!

Wie ich gerne sage ✨GLITTER AND BE GREAT✨

Eure Joelli24 ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.