FriendsFriday: SUN – SUNZIBAR

Moien ihr Lieben?

Glitzer ist mein Stichwort.

Würde ich nicht SUN☀ heissen, dann wahrscheinlich Glitzer, oder doch nicht… ?

Eines ist jedoch sicher, von schimmernden, funkelnden Glitzerteilen werde ich wie magisch angezogen. Sei dies Kleidung, Schuhe, Taschen, Kosmetik oder Accessoires, einfach von allem. Das hört sich jetzt verrückt an, was es auch ein bisschen ist. Aber ich hatte schon einige Jobs als Fashion Stylist, wo ich mich mit meinem Glitzerwahnsinn zurückhalten musste.

Den hebe ich mir für meine eigenen Outfits, als luxembourgischer Fashion Blogger, auf der Seite www.sunzibar.com, auf. Es ist normalerweise immer etwas Glänzendes dabei. Ganz nach dem Motto:

⭐⭐⭐⭐⭐„I’m not fully dressed without sparkles“ ⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Lieblingsmaterial ist ganz klar, LUREX. Zu meinem Glück erlebt dieser Stoff sein grosses Comeback. Auch silberne Schuhe sind diesen Herbst/Winter wieder voll im Trend, sowie Accessoires in metallisch silber.

Doch nicht nur Kleidung, sondern auch Make-up trage ich gerne schön schimmernd.

Auf Instagram @sunzibar www.instagram.com/sunzibar/ zeige ich ab und zu meine neusten Make-up Einkäufe, wobei sich meistens ein Produkt mit feinen Pailletten befindet.

Das verleiht einem einem den nötigen „glow effekt“ man sieht sofort frisch und wach aus. Probiere es einfach mal selbst aus, Cremes mit Perlmutschimmer, schimmernde Highlighters uvm. Worauf ich jetzt schon ungeduldig warte ist die neue HUDA BEAUTY eyeshadow Palette. Am 18.9. soll diese in die Läden kommen. (Sephora)

 

 

Wie ich zu KONPLOTT kam, ist wohl nicht schwer zu erraten.

Natürlich verführte mich das Funkeln der Swarovski Kristalle.

Schon sehr, sehr  lange ist es her… Vor ungefähr 10 Jahren kaufte ich mir meine ersten Konplott Ohrringe (leider habe ich vergessen, wie die Kollektion heißt) grosse Schmetterling Form in hell blau.

Diese habe ich aber vor ein paar Jahren weiter verkauft.

Zu meinen Lieblingskollektionen gehören übrigens

Love me Tender, Love me Sweet, Secret Garden, Petit Glamour, Waterfalls, Hybrid Orchid und alles was mit den Swarovskis Aurora Borealis, Vitrail, Opal und Metallic verschönert ist.

Auf diese Kristalle stürze ich mich regelrecht!

 

 

Ich gebe zu, es ist wie eine Sucht. Manche seltene Farbkombinationen habe ich sogar auf Ebay ersteigert. Auch wenn ich diese selten trage, vervollständigen sie meine Sammlung.

 

Seitdem die süsse Miranda anfing Kleidung herzustellen, bin ich auch hin und weg von den Prints und Designs, die sie auf den Laufstegen präsentierte.

Am liebsten würde ich diese den ganzen Sommer lange tragen.

Jedoch ist es sehr schwer so ein Teil zu ergattern.

Auf der 30Jahre Konplott Feier konnte ich die Kleider nochmals live bewundern.

Während des Events habe ich auch die liebe Consti zum 1. Mal getroffen und wir haben uns auf Anhieb verstanden❤

Seitdem haben wir regelmässigen Kontakt und es freut mich sehr, hier diesen Blogeintrag veröffentlichen zu dürfen.

 

?

Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen Einblick in mein Glitzeruniversum verschafft.

„Some girls are born with glitter in their veins“!!!

Schéine Weekend!

Eure SUN

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.