Glitzerpraktikant

Guten Morgen, liebe GlitzerFAMILY❣

Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Instagram Account vorstellen:

GLITZERPRAKTiKANT

 

Hier findet ihr die tollsten KONPLOTT-Schmuckstücke und exklusive MiKo-Stücke perfekt und immer wieder neu und anders inszeniert und in verschiedenen Farbwelten:

Angry Fish

 

Vielleicht fragt sich der ein oder andere, wo der Unterschied zwischen der Marke KONPLOTT/Miranda Konstantinidou und der Marke MIRANDA KONSTANTINIDOU MiKo liegt – das versuche ich Euch ganz kurz darzustellen:

MIRANDA ist die Designerin beider Marken, wobei hier in Deutschland KONPLOTT wesentlich bekannter ist, als MiKo. In den USA ist es jedoch so, dass dort MIRANDA’s Schmuck ausschliesslich unter ihrem Namen „auftritt“. Auch für die vielen Stars dort, die den Schmuck tragen, ist sicherlich MiKo bekannter, als KONPLOTT.

Hier in Deutschland gibt es viele reine KONPLOTT Läden, wo ihr die Vielfalt von MIRANDA’s Kollektionen anschauen und probieren könnt. MiKo-Schmuck ist noch wesentlich limitierter, als die anderen Kollektionen und noch aufwendiger, größer, detailverliebter gearbeitet. Der Schmuck kommt quasi direkt vom Laufsteg zu Euch, wenn ihr in Eurer Stammfiliale eine Kundenbestellung für Euer begehrtes Stück aufgebt. Ausserdem gibt es auch MIRANDA’s Kleidung über MiKo zu bekommen. Einen tollen Eindruck darüber findet ihr hier:

www.mirandakonstantinidou.com

YOU MISSED IT BLAU

(Auf dem Foto seht ihr die Kollektion YOU MISSED in blau auf einem MiKo-Kleidungsstück in den gleichen Farben.)

Dazu jedoch in einem anderen Beitrag sicherlich irgendwann mal mehr Infos.

Nun zurück zu einem meiner absoluten Lieblingsaccounts, dem des Glitzerpraktikanten.

Hier zeige ich Euch meine TOP 3 der Fotos – ich bin immer wieder absolut fasziniert, wie originell und detailgetreu dort die Schmuckstücke fotografiert wurden.

Mein Lieblingsfoto ist eindeutig dieses hier:

Der Planet KONPLOTT

gefolgt von dem Psychodahlia Armreif mit dem Dom drauf.

Mein persönlicher dritter Platz wird belegt von YOU MISSED IT in der pinken Welt ?

Alle Rechte der Fotos liegen natürlich beim Glitzerpraktikant – aber ich habe lieb gefragt und darf diese Fotos hier auf dem Blog veröffentlichen – VIELEN DANK

Zu den Fotos muss man wirklich nichts sagen, denn die sprechen eindeutig für sich: KONPLOTT ist grossartig und so vielfältig – und genau so grossartig sind die Fotos auf diesem Account ebenfalls!!!

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

P.S. ….zur Zeit macht der Glitzerpraktikant leider eine Kreativpause, ich werde Euch aber sofort berichten, wenn es wieder los geht….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.