Ich liebe die tollen Etageren von rice

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Ich hab es Euch ja gestern schon angekündigt: auch heute ist nochmal 🌈rice-Tag, denn ich möchte Euch von den tollen Etageren berichten, die wir jetzt im hanni’s haben (klar, verschicken wir Euch die auch, wenn ihr mögt).

Zum ersten Mal hab ich die Etageren auf dem Stand von rice, auf der Ambiente in Frankfurt, gesehen und fand sie direkt absolut klasse. Da ich Euch schon gestern berichtet hab, dass es mich ein bisschen Überredungskunst gekostet hatte, meine zwei hanni’s-Chefs zu überzeugen, wollte ich das Ganze ja nicht noch auf die Spitze treiben und nun auch noch mit den Etageren anfangen….

Aber irgendwie sind die bunten Kunstwerke mir nicht aus dem Kopf gegangen….. also hab ich mein Date mit Bine🐝 ausgemacht – heimlich – weil ich nicht wollte, dass Decoris und Sascha mich bremsen…. man muss halt manchmal andere Wege gehen….

Ja und jetzt ist letzte Woche die tolle Lieferung gekommen – und JEDE Frau (❣❣❣) versteht, dass Frau sofort noch am gleichen Tag dann mit der Etagerenproduktion anfangen muss.

Nachdem ich dann Sascha meine Heimlichtuerei gebeichtet hatte – ok, er hat mich drauf angesprochen und kopfschüttelnd gesagt, dass er doch so schlimm nicht sei – ist er ja auch nicht – aber trotzdem….. musste ich ihn dann bitten mit Akkuschrauber bewaffnet mit mir ins hanni’s zu fahren. Und das haben wir auch gemacht.

😍😍😍Hier seht ihr unsere allerersten Etageren!!! Sie sind sooooooo schön.😍😍😍

 

Auch meine Mini-Männer sind total begeistert: der grosse Mini-Mann hatte dann ’ne super Idee für die Verwendung der Etagere: Wir haben Sushi gemacht (also, damit meine ich, dass wir sie selbst im HIT gekauft haben) und er hat das wunderbar auf der Etagere dekoriert! Dann haben wir noch die rice-Stäbchen dazu dekoriert und es macht sooo viel mehr Spass und schmeckt sooooo viel besser, wenn der Untergrund rosa ist….

Und weil rice ja in seiner Vielfalt und Farbwelt nahezu unbegrenzt ist, kann ab sofort jeder im hanni’s seine eigene Etagere bestellen.

Und das geht ganz einfach: ihr kommt im hanni’s vorbei und sucht Euch Eure drei Lieblingsstücke aus und wir bauen binnen maximal 2 Tagen Eure Etagere für Euch. Wir sind sooooo 😍 gespannt, welche tollen Ideen ihr habt.

 

 

Unser Mamu hat seine Frau Sandra hiermit direkt überrascht 😍 So kann man doch wirklich seinem Lieblingsmensch wunderbar sagen:

ICH HAB DICH LIEB ❣

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

(Der Mamu ist unser Schatz für alle Fälle und gehört zu unserer Glitzer✨Familie und den stell‘ ich Euch auch ganz bald hier vor.)

 

 

Ich hab meine Etagere etwas zweckentfremdet und meinen „Alltagsimmermalwiedertrageschmuck“ rein gepackt. Das sieht doch wirklich zum Anbeissen aus und ich hab total Spass damit.

Ach, fast vergessen, wir hatten am vergangenen Samstag von JOSIE´s Kitchen doch die tollen Cupcakes!!! Die genau passend zu MIRANDA´s Kollektion PETIT FOUR DENTELLE sind…. im KONPLOTT Koblenz und im KONPLOTT Köln-Weiden haben wir die unseren Kunden angeboten. Sieht das nicht toll aus? 😍

Und die Cupcakes waren sooooooo lecker – unsere Kunden können das bestätigen!

So, ihr merkt schon, dass ich ziemlich begeistert bin…. zum einen davon, dass man selbst alles zusammenstellen kann, zum anderen aber auch, wie vielseitig die tollen Kunstwerke zu verwenden sind. Preislich finde ich es auch klasse: ich würde mal sagen, ab 29.90 Euro seid ihr dabei…. schaut mal im hanni´s vorbei oder meldet Euch.

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

P.S. ….ich denke, ich brauche unbedingt noch eine Etagere für den Schreibtisch…..

Saschaaaaaaaa wo ist der Akkubohrer???? 😂😂😂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.