MIRANDA – black is beautiful

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Da der Wochenanfang ja seeeehr seeeeehr bunt war (brauchte ich unbedingt für die Nerven) wird es etwas ruhiger hier – zumindest, was die Farben angeht. ♥♥♥♥♥

Dass MIRANDA die absolute Queen of Colours ist, da wird sicherlich niemand anderer Meinung sein. Aber kleidungstechnisch schwimme ich mit ihr auf einer ganz anderen Welle: am liebsten

♥ ALL DRESSED IN BLACK ♥

Ich kombiniere am liebsten zu meinem schwarzen Outfit entweder glitzrig weissen Schmuck (das ist eigentlich erst seit YOU MISSED IT Anfang des Jahres so) oder aber grosse bunte Colliers. Damit finde ich, haut man es dann irgendwie raus.

MIRANDA hingegen liebt für sich selbst (so denke ich zumal) schwarzen Schmuck und ganz besonders liebt sie ihren Glücksring: den trägt sie immer!

Den Ring hat sie vor vielen Jahren „irgendwo auf der Welt“ gekauft und nun ist er ihr ständiger Begleiter. Am vergangenen Wochenende war sie in ihren Läden in Trier unterwegs (die 😎Glücklichen) und hat sich einen neuen Ring ausgesucht. Welche Farbe???? Klar BLACK IS BEAUTIFUL! Zu ihrem Skull passt der neue Ring aus der Kollektion BALLROMM CLASSIC GLAM aber auch tatsächlich perfekt.

Aus dieser tollen Kollektion, die seit AW 2016 ein neues tolles Classic bei KONPLOTT ist, gibt es natürlich noch viele andere tolle Schmuckstücke. Die zeig ich Euch hier:

 

Fotos von KONPLOTT gemoppst (😵)….

Besonders toll finde ich, dass es zwei neue Kettenmodelle und ein ganz tolles Modell Ohrringe gibt (Stud-Dangling) und auch die kleinen Ballroom Stecker sind wieder dabei 🙏

Die Kollektion haben wir zur Zeit in den KONPLOTT Läden und die bekommt ihr auch im KONPLOTT webshop, aber ich finde es immer viel schöner, den Schmuck live zu sehen und zu spüren.

Der eigentliche MIRANDA-Ring ist für mich allerdings ein anderer: der meeega grosse Ring von

GALAXY IN GLAS.

Widererwarten ist der Ring tatsächlich tragbar – auch wenn es sicherlich besser ist, dass sich im Umkreis von 10m um einen herum, keine Lebewesen aufhalten!

Er ist einfach meeeeegaaaa und steht nicht nur MIRANDA sondern z.B. auch meiner Freundin Elke. Sie ist quasi mein schwarzes Ying…. und trotz ihrer „schwarzen Seele“ hat sie absolutes Verständis für mein pinkfarbenes Inneres …nur meine knallbunten Sommer-Fingernägelchen in 5 verschiedenen Farben musste ich mit ihr auf unserer imaginären Therapeutencouch ziemlich lange aufarbeiten….😂

Schaut doch auch mal auf Elkes Instagram Instagram-Account vorbei – der ist noch ganz neu –

….. falls ihr mal „düsteren Glitzer“ ansehen möchtet.

http://www.instagram.com/black.skull.ew/?hl=de

So, ich düse jetzt gleich nach „Kovelenz“ und hab heute wieder langen Glitzertag bis 20 Uhr. Herrlich so einen ganzen Tag nur MIRANDA´s Schmuckstücke um mich herum…. abends „muss“ ich dann mit Elke wahrscheinlich den heutigen Bericht aufbereiten – gut dass meine Freundin Susanne auch dabei ist.♥

Habt´s fein – Eure CONSTI 💗

 

P.S. Dieses tolle Foto von meinem Lieblingsfotografen Steffen Billhardt http://www.billhardtphotography.com möchte ich Euch aber auf gar keinen Fall vorenthalten.

Ich habs mal in schwarz-weiss passend zu meinem heutigen Thema gemacht

♥♥♥♥♥♥- geballte BLACK-WOMAN-GLITZER-POWER ♥♥♥♥♥♥

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.