Jessi´s Brautschmuck

Hallo liebe Glitzermädels und Jungs,

heute darf ich euch wieder beglücken ?

Beim letzten Mal habe ich euch Erzählt, wie es so in meinem Kopf aussieht, wenn es um Glitzer und KONPLOTT geht. Allerdings muss ich sagen, dass mir im Moment noch ein paar andere Sachen darin rumschwirren.

Ich werde bald heiraten und ich freue mich riesig darauf. Na ja. Wie Mädchen nun mal sind, bin ich in absoluter Vorfreude vor unserem großem Tag ??

Die erste Frage die sich mir natürlich stellte:

Was für einen Schmuck werde ich tragen?

Aber na klar, KONPLOTT muss es werden. Und wie sollte es anders sein? Der Schmuck liegt bereits in meinem Schmuckschrank und war da, bevor es alles andere gab.

Ich wollte unbedingt LOST GARDEN in dem alten Weiß haben und habe kurze Zeit darauf schon das Armband ergattern können. Und so kam es wie es sein sollte, kurze Zeit später waren die Teile wieder im Shop erhältlich. So habe ich mein Set vervollständigen können und Ohrringe sowie den Ring bekommen.

Kleid? Ach was..wer braucht schon ein Kleid, wenn der Schmuck schon feststeht 😀 Keine Sorge, auch das ist mittlerweile gekauft.

Ich wollte ja eigentlich alles ganz schlicht haben. Aber wie wird es nun passend zum Thema?

? Glitzrig, glitzriger, am glitzrigsten ?

Geht gar nicht anders und es musste kommen wie es kommen muss:

Jessi in Glitzer und Prinzesinnenkleid ?

Ich war zum Brautkleid shoppen und hatte eine Vorstellung in meinem Kopf. Es sollte ganz einfach sein und mit Spitze. Also kein Tüll, kein Glitzer, keine Schleppe…

Die Verkäuferin zeigte mir also Kleider in meiner Vorstellung und hing diese an die Kleiderstange zum anprobieren. Dann meinte sie, mir dieses eine Kleid zeigen zu müssen, wo ich in etwa so antwortete: „Näää, das will ich nicht, viiiiel zu viel Kleid“

Meine Freundinnen: „Dooooch, das musst du probieren!“

Na gut, gesagt getan und verdammt…es ist so wunderschön und das war´s. Alle anderen danach schmierten voll ab und konnten nicht mehr mithalten. Somit war das Thema schlicht erledigt ?

Es hat alles was ich nicht wollte. Gaaaaanz viel Glitzer, Tüll und Schleppe. Mehr darf ich aber auch nicht verraten, mein Verlobter Konplottlumberjack soll ja nichts davon wissen ?

So nun habe ich Euch genug behelligt und wünsche euch einen schönen Tag

Eure Glitzernurse

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.