Kollektionsvorstellung PETIT FOUR DENTELLE

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Gestern haben wir eine neue Hauptkollektion für den Autumn/Winter 2017/2018 bekommen:

PETIT FOUR DENTELLE.

Die Kollektion gibt es in drei klassischen Farben: schwarz, weiss, rot.

Sie erinnert mich ein bisschen an BURLESQUE wegen der kleinen Metallrosen darin und ich hab mein Herz ❤ an die Variante weiss-gold verschenkt. Obwohl ich nicht so wirklich der Perlenliebhaber bin, mag ich die verspielte Kombination von Perlen und Strass mit den kleinen Rosen.

Besonders gut an der weissen Variante gefällt mir die Einfassung der grossen, runden, Svarowski-Steine, die mit vielen kleinen „Ärmchen“ festgehalten werden. Besonders bei der weissen und der roten Variante wirkt das richtig, richtig toll.

 

Ich habe mich für den grossen runden Anhänger an der kurzen Kette entschieden (für 139 Euro), weil ich den toll zu Blusen finde.

Es gibt ja so die ein oder anderen (unangenehmen) Momente, wo man sehr seriös aussehen muss, aber dennoch glitzern will. Dafür ist dieses Set ideal.

Der Ring, den ich mir ausgesucht habe, kostet 69,90 Euro… da bin ich noch etwas unsicher… ich glaube, ich hätte doch gerne den ganz Grossen. Die Ohrringe (54,90 Euro) finde ich besonders hübsch. Der kleine Blütenstecker ganz oben ist total süss. Die Ohrringe sind nicht sehr gross, aber das kommt mir sehr entgegen.

Ich werde mein neues Set heute mal direkt ausführen – aber ohne Ring – ich brauche den Grossen! ?

In der vergangenen Woche habe ich eine liebe französische Stammkundin nach der Übersetzung des Kollektionsnamen gefragt. Sie meinte, das würde so etwas bedeuten wie: kleine Törtchen mit Spitze. Genau so sehen die Schmuckstücke auch aus für mich.

MIRANDA beschreibt ihre Kollektion so:

SPITZENDECKCHEN, RÖSCHEN, SANFTE PERLEN – DIE BACKEN WIR ZU TÖRTCHEN:

KLEINE HÄPPCHEN, GROSSE HÄPPCHEN.

FÜR DEN KINDERGEBURTSTAG, DIE HOCHZEIT, ODER ZUM FÜNFZIGSTEN.

LECKER, HÜBSCH UND GUT BEKÖMMLICH 🙂

Hach, was ist denn das für ein süßer Text ?

Das ist ja dann die absolut ideale Kollektion für ein Kaffeekränzchen❣ Ich liebe es ❤

Auf den Detailfotos sieht man sehr gut, dass das Metall wie eine leichte, durchsichtige Spitze wirkt – ja, wirklich fast wie die Spitzendecken, die unter kleine Törtchen gelegt werden. Dadurch wirkt der Schmuck auch nicht so massiv.

Auf diesem Foto sieht man die Glitzertörtchen total schön – einfach zauberhaft – gerade auch mit der kleinen Schleife. Ich finde es toll, dass es dieses Mal auch lange Ketten gibt. Für den Herbst/Winter zu einem dicken Schal finde ich das ideal.

So, meine Lieben, ich fahre jetzt nach Weiden und gucke mal, ob die Deko dort auch schon fertig ist. Ich freue mich.

Habt´s fein – Eure CONSTI ?

P.S. Ich habe mich gerade entschlossen, dass es an diesem Samstag 2.9. im KONPLOTT Koblenz und im KONPLOTT Köln-Weiden kleine Törtchen geben wird. Lasst uns diese zauberhafte Kollektion feiern mit einem kleinen Kaffeeklatsch. ❤11-15 Uhr – ich freue mich❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.