Merel´s Herbst

Herbst!

?Na endlich! Meine Lieblingssaison!?

Herbst/Wintermode? macht mich immer wahnsinnig verrückt. Nicht weil schwarz meine Lieblingsfarbe ist, sondern weil ich die Farben ??der Natur so genial schön finde und weil ich wieder Mäntel anziehen kann und die ?roten, ?braunen und gelben ?Blätter uns bald wieder anlächeln.

Die Natur hat ein Talent für „Farbfreude“, so wie MIRANDA!

Was mich immer wieder fasziniert, wie die „Königin?der Farben“ ihre Farben so genial abstimmen kann. Manche KONPLOTTis sagen: das ist wirklich mein Herbstschmuck oder das trage ich nur im Sommer.

Ich habe in diesemFfall immer ein „Brett vor meinem Kopf“: mir ist es egal! Ich trage alles durcheinander und trage auch herbstliche Farben im Frühling. ?

?Diese Woche war unser Herbstanfang total schön und sonnig in Holland☀

Perfektes Wetter für mein Lieblingsoutfit: schwarzes Kleid, schwarze Strümpfe oder Leggings, schwarzes Lederjäckchen und rote Lippenstift.

Momentan benutze ich ganz oft ‚Russian Red‘ und ‚Feels so Grand‘ von MAC.

MAC finde ich genial wenn es auf Lippenstift und Foundation ankommt. ?Mein Geheimnis ist, dass ich, bevor ich meinen Lippestift benutze, immer meine Lippen einreibe: mit Foundation! Dann male ich mit einem Konturenstift meine Kontouren vor und anschliessen malie ich meine ganzen Lippen? mit dem gleichen Stift rot aus. Dann trage ich den Lippenstift satt auf, „beiße in ein Papiertuch“ und trage nochmals den Lippenstift auf.

Und voilá! Das hält den ganzen Tag.

Ehrlich!! Ihr könnt bei Consti nachfragen, wie oft ich meine Lippen nachstiften muss! NIE! (Es hält super, aber ess dein Schnitzel besser am Ende des Tages, weil Fett löst deinen Lippenstift!).

??????????????

Und dann: mein Schmuck. ❤ Ich kann ja nicht nackt auf der Straße gehen!

Die letzte Tage trage ich total gern mein QUEEN OF ELVES Set, genau das was ihr auf meinem Profilbild seht.

Jetzt denkt ihr: Merel war doch nicht so farbenfreudig? Stimmt: in der letzte Zeit war ich auch oft mit schwarzem Schmuck unterwegs?, weil Consti hat mir einen sehr besonderen ?Ring aus der Serie ✴GALAXY IN GLAS✴ organisiert.

Diese Kollektion hat genau das, was ich so an KONPLOTT schätze: obwohl es ✴schwarz✴dunkel-blau✴ ist, glitzert es wie irre! Wie die Steine und das Glas funkeln! Und wie das gute Stück gleichzeitig edel und rockig ist. Das ist genau mein Geschmack! Cool mit Bikerboots und edel mit Pumps. Ich liebe diesen Vielfalt.

✴Und für jeden der denkt: ✴der Ring ist nicht alltagstauchlich✴ FALSCH!!! Ich trage diesen Ring während meiner Arbeit als Lehrerin oder wenn ich unterwegs bin: es funktioniert prima!✴

So wie wir in dieser Region von Holland sagen: Vaak bu’j te bange!

Das heißt so was wie: Man traut sich oft nicht weil man Angst hat!

Mit diesem ✴Ring braucht man keine Angst zu haben, vielleicht nur einen kleinen Waffenschein✴

Ihr Lieben❤, ich wünsche euch einen super ?Start in den Herbst, geniesst die schöne ????Farben und macht´s gut!

Veel liefs,

Merel✴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.